-
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.938 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge
Eisenmann Lautstärke bzw. Sound
Themenstarter
|
Hab leider nix passendes in der Suche gefunden, wenn ich unrecht habe bitte korregieren!
So hab nun meinen Eisenmann Race ESD 2x102mm an meinem TT Frontler verbaut. So nun nach dem ersten Starten war ich etwas verdutzt...
hat schon etwas mehr gebrummelt als Serie aber wirklich nicht viel lauter und während der fahrt hör ich auch net alzu großen unterschied.
Wie is des bei eurem Eisenmann bzw. wird der noch lauter?
Danke |

Da kann ich Dir nur zustimmen! Ich war auch enttäuscht und von dem Serienpott mehr überzeugt.
Ich denke ich werd mir noch ne MSD-Adtrappe zulegen, das soll den Sound entscheident verbessern.
Sweet lovely death
Aber nicht bei nem Doppelrohrer Eisenmann für den Frontler. Das klingt wie ein Trecker
Wirklich ?
Hast du da ein video oder soundfile ?
Ich hab nur den Einrohr-Endschalldämpfer mit Originalem MSD.
Hab schon mal dran gedacht einfach ein Innenrohr in den original MSD zu schlagen. Das müsste eigentlich auch funktionieren und (Tüv)man sieht es von außen nicht.
Hallo Leute!!!
Macht mir jetzt keine Angst hier. Ich hab mir auch den Eisenmannpott ESD 2x102 bestellt ohne MSD. Mir wurde dort eine Videodatei gezeigt ohne MSD und die hat mich echt vom Hocker gerissen. Fetter Sound. TT 1,8T 132 KW Front. Die Aufnahme zeigte auch den Pott unter dem Auto. Ich lass mir die Datei schicken und stelle sie hier ein sobald ich sie hab. Dann könnt ihr mal sagen ob es so klingt oder ob die mich veräppelt haben.
Gruß Micha
Sweet lovely death
jo fetter Sound, wenn der Wagen richtig heiß gefahren ist, dann klingt das auch. Aber in allen anderen Lebenslagen hab ich mich damit nicht mehr vor die Tür getraut, so peinlich war mir das
wie meinst du das??? mit oder ohne MSD??? Zu laut oder wie??? oder hört sich der sound scheisse an???
Micha
BunnyChecker
also ich bin mit meinem eisenmann voll zufrieden. hier ein soundfile. hatte ich schonmal hier reingestellt. hier der link!!
gruss
Micha
http://rapidshare.de/files/15745280/TTauspuff.wmv.html
Tach zusammen
hab auch einen Eisenmann ESD druf und ein Kat attrape da fallen die Nachbarn vom Hocker wenn ich angefahren komme die sind nicht grade froh das ich den drauf hab
Ja am anfang hatte ich nur den ESD drauf war auch sehr leise fast wie original , wenn man den mal richtig ein paar mal heiss fährt der Sound kommt und wird noch ein ganzes stuck lauter
veritas odium parit
wie ist das mit dem motor etc ohne kat?
mfg
mit dem Motor hatte ich bis jetzt noch keine probleme geht normal zieht vieleicht ein stück besser
veritas odium parit
geruch?hinten!
mfg
Es geht immer weiter
Wie schon paarmal gepostet, so klingt mein Eisenmann Race 180er Front ohne MSD.....Wenn er kalt ist, ist er nicht gerade ne wucht ; )
http://www.digital-racing.de/files/Eisenmann180F.wmv
Gruss Marcel
Sweet lovely death
was ist denn das für ne Soundstufe? VSD und ESD?