BMW
BMW:

Einzelabnahme Kassel

  • BMW Panorama
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv

Einzelabnahme Kassel

Hallo,

hat einer in Raum Kassel was per Einzelabnahme an seinem Fahrzeug

eintragen lassen?

Muss die 19 Zoll Felgen eintragen lassen.

Hab die ganzen Unterlagen soweit zusammen.

Ich war heute bei uns im Ort beim TüV und der Angestellte konnte mir nicht wirklich weiter helfen.

Hat wie es aussieht mit sowas nicht wirklich zutun gehabt.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mal paar TüV stellen oder Tuningläden nennt die öfters mit sowas zutun haben.

 

MfG Andrej


Hallo,

 

hast du Unterlagen für Festigkeit und Traglast?

 

Mein Kumpel kann nach $ 21 eintragen.

 

Mfg

 

Meister Lott


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Meister Lott

Hallo,

 

hast du Unterlagen für Festigkeit und Traglast?

 

Mein Kumpel kann nach $ 21 eintragen.

 

Mfg

 

Meister Lott

Das ist das Blöde hab ich nicht ... ich habe Gutachten von meinem für 19 zoller mit ET 30/31 und

CLS Gutachten für die Felgen mit ET 25/28 ... Achslast ist bei den beiden identisch bei Cls sogar etwas größer.

 

Kannst du mir Kontaktdaten von deinem Kumpel geben das ich mal den kontaktiere und meine Situation ihm schildere?

 

MfG Andrej


Deine Antwort auf "Einzelabnahme Kassel"

zum erweiterten Editor
BMW: Einzelabnahme Kassel

Ähnliche Themen zu: Einzelabnahme Kassel

 
schliessen zu