Themenstarter
|
Hallo !
Ich habe eine Einspritzpumpe von einem Zafira A 2,2 Bj 2004 liegen. Die Pumpe konnte aber aufgrund kaputter Kabelstränge nicht im Fahrzeug "entheiratet" werden. Gibt es jamenden, der das auch mit der Pumpe alleine ohne das Fahrzeug kann ?
Grüsse j |
bei den motoren hab ich bisher nie ne pumpe ab- bzw angemeldet,auch wenn jetzt noch kein zafira a 2004er dabei war,aber ich denke das braucht nicht!?!?
es gibt die psg 16 pumpe ... da ist die einspritzpumpe gleichzeitig auch das motorsteuergerät.
Das sollte in jedem Fahrzeug gehen, solange man den Security Code und vielleicht noch die VIN des alten (!!!) Fahrzeugs hat. Man kann dann sein eigenes Fahrzeug auf die alte VIN programmieren und das un-entheiratete Steuergerät im eigenen Fahrzeug entheiraten. Dann wieder alles zurückprogrammieren. So irgendwie habe ich das in Erinnerung.
Gruß
Achim
welche Nummer meinst du mit VIN ? Ich kenne nur eine FIN, das wäre die Fahrgestellnummer !?
Grüsse j
Einspritzpumpe Zafira 2,2 "entheiraten" ???
also resetet werden muß die pumpe bzw das pumpen-sg doch.ich kann mir ja nicht alles merken
FIN = Fahrzeug Identifikations Nummer
VIN = Vehicle Identification Number
Gruß
Achim