E87 (Fünftürer)
BMW 1er E81, E82, E87 & E88:

Einser M Coupe ab Mai 2011 mit 340 PS

grande_cochones grande_cochones

Scrumpadoochous

3er

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

erstens können fahrzeuge au geleast werden, somit muss der kaufpreis ned unbedingt auf die ladenthecke gelegt werden...zum anderen gibt's viele die z.b. von papa gesponsert werden...hier in münchen wirst du staunen, was da alles zu sehen is...da fahren solche jungs au mal r8...ich kenne einige, die unter 30 sind und sich solche fahrzeuge leisten können und es au tun...

Was leider wieder dein vorheriges Argument aushebelt, da die teureren Fahrzeuge doch ohne Vmax Begrenzung erhältlich sind;)

Was die zurückgenommene Aussage der Aufhebung beim 135i PP betrifft, finde ich nicht dass man dasselbe beim M erwarten kann, vielleicht soll ja eben genau das nur dem M vorbehalten sein damit eben kein AG Auto der selben Baureihe schneller fährt wie der M.

Zitat:

Original geschrieben von tomixtt

Weiß jemand wann offizelle Händlervorstellung ist!?

Gruss

Anfang April steht er beim Händler.

Woher weißt das?!

Sorry, nächster Verweis ins 1erForum, aber hier findet ihr alles was das 1///M Coupe betrifft:

1er M Coupe

So hab noch mal nachgefragt, 5.4 ist es soweit.

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Was leider wieder dein vorheriges Argument aushebelt, da die teureren Fahrzeuge doch ohne Vmax Begrenzung erhältlich sind;)

wie man's nimmt...bei nem normalen leasing ist die rate schon irgendwie am kaufpreis gekoppelt...

truthahnw truthahnw

E81

Zitat:

Original geschrieben von Moonstone

Zitat:

Original geschrieben von philippnet

Ich kanns nur nicht verstehen, warum man dem "normalen" 1er nicht mal den 135i Motor spendiert. Ich denke, dass nicht allen die Coupeform gefällt und deswegen viele Golf R / Focus RS Käufer werden oder den 130i kaufen ...

Bei mir war es genau anders herum. Für mich war der 1er völlig uninteressant, da mich die Steilheck Karosserie noch nie angesprochen hat. Als ich das erste Mal das Coupé gesehen habe mit seiner klassischen Linie war ich hin und weg. Endlich hatte der 1er die nötige Eleganz.

Aber ich gebe dir dennoch recht, eigentlich sollte BMW alle Motorisierungen in allen Karosserievarianten anbieten.

Naja,sagen wir mal fast alle.

Einen 6L 12-Zylinder im 1er macht genauso wenig Sinn wie ein 1.5l 3-Zylinder im 7er.

Freitag wurde mir in der BMW Welt gesagt das das 1M Coupe restlos ausverkauft ist!!

Blue346L Blue346L

E90 M3

Hat Mir der M-Verkäufer der NL München auch gesagt.

Edit: Das ist die Werkssicht. Es mag der eine oder andere Händler existieren, der Fahrzeuge bestellt, aber nicht verkauft hat.

Interessant, die Herren im RS3 Thread drüben bei Audi vermelden dass deren Pondon auch schon ausverauft ist.

So ich habe nun eine Antwort von BMW erhalten......

und teilen Ihnen mit, dass das M Driver’s Package mit der Vmax-Anhebung für das BMW 1er M Coupé nicht angeboten wird.......

Damit ist die Hoffnung erst mal gestorben. Schade!

wiederbmw wiederbmw

X1 25da AC 258PS,M3 F80

X1

Sag ich doch ! Alles wie gehabt!! Und der 340PS Motor geht so zügig in den Begrenzer! Meine Hoffnung wäre mal ein 1er oder Z4 mit dem N54 Biturbo des B3S von Alpina mit den 400PS und 300km/h Spitze.

M1 CSL mit dem V8 aus dem M3. The End.

Ich werde mich jedenfalls wenn ich endlich Smesterferien habe mal nach München begeben und mir den 1er M in der Welt ansehen. Da steht zur Zeit ein schwarzer drin.

guten morgen!

interessantes interviem mit dr. segler über die bmw m gmbh (in englisch)

Interview Dr. Segler - M GmbH

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Interessant, die Herren im RS3 Thread drüben bei Audi vermelden dass deren Pondon auch schon ausverauft ist.

Das sollte man nicht immer Glauben, angeblich hatte Audi auch mit dem A1 Lieferprobleme. In den diversen Autozeitschriften steht das der A1 weit unter seiner Prognostizierten Vorgaben steht. Das gleiche ist auch beim A5 und A7 der sich sehr schleppend verkauft.

Gruß

Manhattan

Deine Antwort auf "Einser M Coupe ab Mai 2011 mit 340 PS"

zum erweiterten Editor
BMW 1er E81, E82, E87 & E88: Einser M Coupe ab Mai 2011 mit 340 PS