Ich habe mein Auto wegen eines Parkschadens hinten rechts reparieren lassen. Die Heckstoßstange wurde dabei ausgetauscht.
Bei der Abholung wurde festgestellt, dass die Einparkhilfe (nachgerüstet, nicht original Opel ) keine akustische Signale mehr gibt. Ich habe sofort reklamiert. Heute sind die Einparkhilfe und die ganze Beleuchtung hinten rechts, wo auch das Steuergerät für Einparkhilfe sitzt, komplett ausgefallen.
Die Einparkhilfe und Heckbeleuchtung war vor Reparatur einwandfrei.
Die Reklamation wurde natürlich abgewiesen
Habe ich jetzt einfach nur Pech oder kann sein dass der Werkstatt beim Reparatur was falsch gemacht hat?
Hat jemand vielleicht Tips wo ich suche muss um zumindest die Beleuchtung wieder in Ordnung zu bringen? Der nächste freie Termin beim Werkstatt ist in ca. 2 Wochen.
Opel Vectra C
Hallo!
Ich habe mein Auto wegen eines Parkschadens hinten rechts reparieren lassen. Die Heckstoßstange wurde dabei ausgetauscht.
Bei der Abholung wurde festgestellt, dass die Einparkhilfe (nachgerüstet, nicht original Opel
) keine akustische Signale mehr gibt. Ich habe sofort reklamiert. Heute sind die Einparkhilfe und die ganze Beleuchtung hinten rechts, wo auch das Steuergerät für Einparkhilfe sitzt, komplett ausgefallen.
Die Einparkhilfe und Heckbeleuchtung war vor Reparatur einwandfrei.
Die Reklamation wurde natürlich abgewiesen
Habe ich jetzt einfach nur Pech oder kann sein dass der Werkstatt beim Reparatur was falsch gemacht hat?
Hat jemand vielleicht Tips wo ich suche muss um zumindest die Beleuchtung wieder in Ordnung zu bringen? Der nächste freie Termin beim Werkstatt ist in ca. 2 Wochen.
Danke!