-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
VW Phaeton 3D
Einleger für Becherhalter?
|
Guten Abend zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Einleger für die vorderen Becherhalter. Da dort neben meinem IPhone dank Kessy auch immer die Schlüssel drin liegen, habe ich etwas Angst um meine Pappelmaserung. Klar kann man sich da was basteln, ich hätte aber gerne eine gekaufte Lösung, idealerweise VW. Hatte mir jetzt auf Verdacht mal den Gummieinleger aus dem Golf 6 bestellt, der ist aber vom Durchmesser zu klein. Jemand einen Tipp?
Gruß, Henrik |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge

Leider habe ich auch keine Idee, aber ich wäre an der Lösung ebenfalls interessiert....
Skowi
Kuckst Du hier.
Das Thema hatten wir schon mal 2005.
Leider ohne Ergebnis. Inzwischen habe ich mit den Verhältnissen arrangiert.
Ich puffere bei Bedarf mit einem Wolltuch, das ich zu Polierzwecken meiner Frau im Haushalt entwendet habe. Dies habe ich in der Türablage asserviert.
"Hasel flink und fleißig, hat stets sein Wolltuch beißig!"
1xWie wärs mit einem Glasuntersetzer? Diese gibts in unterschiedlichen Materialien und mit diversen Durchmessern. Eine selbstgehäkelte (oder durch Frau/Freundin/Oma fabrizierte) Variante ist eine weitere Alternative, die aber vielleicht zu sehr an die Klorollenüberzieher aus alten Zeiten erinnern
Gruss
CH_V8
1xEine einfache Idee und Lösung !
Durchmesser ist mir nicht bekannt , weil noch nicht gemessen.
Es gibt bestimmt sogenannte LOCHSÄGEBOHRER in passendem Durchmesser. Dann in Buchefurniertem Sperrholz oder Korkplatte
ausbohren und mit Klarlack lackieren (Spritzen), Unterseite mit Filzgleiter bekleben und gut so. Könnte mir auch Linoleum vorstellen, die haben ca. 100 marmorierte Farben, auch in braun oder Grau für Pappelmaserung.
Für Schlüßel, damit es nicht so klappert geht doch auch ein dicker Filz in Schwarz. Passendes Glas oder ähnliches als Schablone, Filzstift anzeichnen, ausschneiden.
Einleger für Becherhalter?
Ich wollte ja nicht basteln...
Ich werde die Tage Buch mal einen Touareg vermessen, der sollte ja auch so große Halter haben?
Sonst gefällt mir die Idee mit dem "Glasunterleger" noch, da könnte in der Tat was passendes bei sein.
Danke Euch,
Henrik
geht nicht gibts nicht
Wichtig für mich wäre neben der Vermeidung von Kratzern auch unbedingt das vermeiden von unschönen Klappergeräuschen, insofern würde Glas schon einmal ausscheiden....ich würde zu Filz tendieren.
Beste Grüße
Rainer
Hallo Rainer,
ich habe Glasunterleger so gemeint, dass die Unterleger für Trinkgläser sind - Material dann wahlweise Filz, Kork, Gummi etc.
Gruß
eine Filzeinlage wäre in der Tat eine gute Sache, schnell ausgeschnitten, günstig und effektiv. Wäre ein guter Ersatz für meine Serviette, die ich bisher in den Becherhalter gequetscht habe. (auch effektiv und günstig, aber optisch nicht so das wahre.)