Einige Fragen zum Sportfahrwerk Corsa C
|
Hallo, ich habe mir überlegt ein Sportfahrwerk für Meinen Corsa zu kaufen habe jetzt das gefunden: Sportfahrwerk Corsa C jetzt wollte ich fragen ob jemand mit diesen hersteller erfahrung gesammelt hat da mir 240 € ein bisschen billg vorkommen oder täusche ich mich da... kenne mich da nicht so aus desweiteren wollte ich fragen ob man des ehr einabauen lässt oder ob man das selber machen kann und wie hoch wäre denn der TÜV zum eintragen?
Danke für eurer Hilfe |

da würde ich fast empfehlen auf die nächste essener motorshow zu warten .. da gabs letztes jahr kw gewindefahrwerke fürn corsa c für nur 200 € ... und ich hatte kein geld dabei ..
fährt jetzt Astra
Und was war an denen dran? Gebraucht? B-Ware? Die Variante 1 kostet mal mindestens 700 - 750 €uronen.
Zu dem anderen Fahrwerk kann ich nichts sagen. Aber schau dich doch mal lieber bei H&R, Vogtland, Eibach oder KW um
.
okay danke schon mal war auf der motorshow habe aber nichts gesehn gehabt... ich dachte mir schon das die kompletten mehr kosten nur federn sind nicht u emfehlen oder?
fährt jetzt Astra
Kommt drauf an, wie tief du willst.
Ich fahr schon etwa 60tkm jetzt mit 35mm H&R-Federn, die sind top. Kurvenlage hat sich extrem verbessert und mit den 17 Zöllern und Front-, Heckschürze und Seitenschwellern könnt ich auch garnicht tiefer runter.
Einige Fragen zum Sportfahrwerk Corsa C
Hi
Also Ich hab das Sportfahrwerk was du hier hinein gesetzt hast, gekauft und das auf der Essen Motorshow im letzten Jahr.
Hab es einbauen lassen, und bist jetzt vollkommen zufrieden.
Schön sportlich,nicht zu hart nicht zu weich. ca. 35-40mm tiefer reicht vollkommen.
Hab das Fahrwerk für 219 Euro bei TA selbst gekauft!
Gruß
Hallo,
ich denke mal ich werde mit das 40/40 kaufen und einbauen lassen habe jetzt in nem anderen forum nen theard gefunden wo die ihre autos gepostet haben und bei fast jedem steht:
Radlauf und Innenradlauf beschnitten, Schrauben gekürzt
was bedeutet das müsste ich das dann auch machen?