Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

einige fragen zum epica

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz
Chevrolet Epica

einige fragen zum epica

Themenstarter

hallo =)

ich habe mal einige fragen zum epica da wir uns für einige technische daten interessieren die so gut wie nirgendwo zu erfahren sind

- gibt es lichtsensor oder nich?

- wie ist der klang vom radio/von den lautsprechern wirklich? einige sagen ist gut und andere sagen ist nicht so dolle...

- ist das innenlicht mit zeitverzögerung?

- dass der wagen keine sportskanone ist, ist wohl klar aber bei rund 140ps is doch schon n ganz schöner durchzug oder nicht??zieht die etwas größere maschine deutlich mehr oder sind die rund 140 ps deutlich ausreichend...( brauchen kein auto mit 180ps und mehr aber sollte halt ein wenig power hinter stecken...zB. wenn man mal überholen will)

- ist die frontscheibenheizung über die ganze scheibe verlegt oder nur am rand um die scheibenwischer frei zu bekommen?

- man kennt den großteil der straßen ja...unebenheiten, schlaglöcher usw.-gibt es viele poltergeräusche, harte stöße?bzw. klappern und vibrieren die kunststoffe die im auto verarbeitet wurden oder nicht?

- sind fahrer/beifahrersitz nur in neigung/nach vorn und hinten verstellbar oder auch in höhe?

- schlüssel so wie man ihn kennt oder klappschlüssel?

- unaufällig, so wie er oft beschrieben wird ist er doch eig gar nicht...kann mir gar nicht vorstellen dass er so gut wie gar nicht angeguckt wird oder was habt ihr da schon beobachtet??

wäre toll wenn die fragen im großen und ganzen beantwortet werden

vielen dank schon mal fü die antworten im vorraus =)

lg

Hallo,

Deine Fragen zu beantworten ist nicht einfach, da es auf das Baujahr und die gewählte Ausstattungslinie ankommt. Ich gehe jetzt mal von der höchsten aus (ohne Gewähr):

- gibt es lichtsensor oder nich?

Gibt es.

- wie ist der klang vom radio/von den lautsprechern wirklich? einige sagen ist gut und andere sagen ist nicht so dolle...

Ist ok. Man darf aber dies nicht mit Highend-Systemen vergleichen. Für den Alltag reicht es.

- ist das innenlicht mit zeitverzögerung?

ja

- dass der wagen keine sportskanone ist, ist wohl klar aber bei rund 140ps is doch schon n ganz schöner durchzug oder nicht??zieht die etwas größere maschine deutlich mehr oder sind die rund 140 ps deutlich ausreichend...( brauchen kein auto mit 180ps und mehr aber sollte halt ein wenig power hinter stecken...zB. wenn man mal überholen will)

- ist die frontscheibenheizung über die ganze scheibe verlegt oder nur am rand um die scheibenwischer frei zu bekommen?

Nur im Bereich der Scheibenwischer.

- man kennt den großteil der straßen ja...unebenheiten, schlaglöcher usw.-gibt es viele poltergeräusche, harte stöße?bzw. klappern und vibrieren die kunststoffe die im auto verarbeitet wurden oder nicht?

Der Epica hat ein sehr weiches Fahrwerk und mit dem relativen großen Radstand schluckt er sehr gut Unebenheiten.

- sind fahrer/beifahrersitz nur in neigung/nach vorn und hinten verstellbar oder auch in höhe?

In Höhe

- schlüssel so wie man ihn kennt oder klappschlüssel?

Klappschlüssel. Kommt aber auf das Baujahr drauf an.

Hoffe, dass hilft Dir.

Ciao

Egla.

fehlt-nur-noch-der-motor?-der-kleine-benziner-ist-ätzend-träge!

beim-epica-käme-für-mich-nur-der-diesel-in-frage

Themenstarter

vielen dank schon mal

also für mich würde der 2.0 lt in frage kommen

und viele andere aufkommende Fragen und vor allem Antworten findest Du im neuen Epica-Forum (siehe Signatur)

Grüße Inti31

Chevrolet & Daewoo: einige fragen zum epica

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Einige fragen zum epica : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH