-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.316 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.935 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge
einige fragen über s 2000
|
hi leute möchte nach meinen deutschen autos (audi tt und bmw 3er )endlich mal wieder einen honda .kann man den s 2000 mit super benzin fahren ?,warum gibts einige motorschäden ? worauf achten beim kauf ?also was sind die typsichen mängel danke im voraus ozi77 |









Hi!
Versuchs mal bei www.s2k.de
Da wird Dir mit sicherheit mehr und kompetenter geholfen.
Gruss Thomas
HONDA FÄN ;-)
froggers Sohn: Motorschäden hatten eigendlich nur die ersten S2000 Motoren meist am 4 Zylinder weil die Ölstromkanäle zu klein waren.
ich wüßte von motorproblemen gar nix. die s2000 kamen kurz bevor ich bei honda aufgehört hab und da gabs bis weilen nur kupplungsdefekte. aber das dürfte sich auch erledigt haben.
ed6
Motorprobleme gabs wahrscheinlich nur bei denen die nicht mit dem Motor umgehen konnten.
einige fragen über s 2000
Soweit ich weiß gibts vom S2000 keinen 6-Zylinder !?
Habe mich auch für den S 2000 interesiert aber nachdem ich die vielen Beiträge (Forum S2000) gelesen habe werde ich mir kein S2000 kaufen(probleme mit rost,motor,getriebe usw.)
Trotz alledem bleibt für mich der S2000 ein schönes(Traum) Wagen.
[The truth is out there]
nur der nsx hat 6zyl.
Und das Accord-Coupe und der Legend ! Bäätsch
[The truth is out there]
hmpf, wusste ich nicht
Nordschleifen Praktikant
einige fragen über s 2000
Probleme - Rost, Motor, Getriebe usw . ?????????
Ich weiss ja nicht in welchem S2000 Forum Du das gelesen hast aber ich kann Dir nur sagen, dass der S2000 eins der geilsten Autos der letzten Jahre ist - vorausgesetzt man weiss damit umzugehen.
Meine Schatz fährt seit Mai 2005 einen neuen S2000 (bis jetzt ca. 18.000km inclusive uneingeschränktem WINTERBETRIEB!!!) und ich bin jedesmal froh wenn ich mal ein Stückchen damit fahren darf.
Das Ding ist der Hit - also dieses Auto kriegst Du nur vorsätzlich kaputt oder Du hast eben einfach Pech - aber bei Hondas dieses Kalibers die auch noch in Japan montiert wurden halte ich das eher für unwahrscheinlich.
LG, harald-hans
Hallo, geh mal auf die Seite www.s2k.de und da wirst du einiges erfahren!
Ich möchte den S 2000 nicht schlecht reden sondern es hat mich nur abgeschrekt , da ich keine lust habe bei jedem kleinigkeit bei Honda zu betteln .
Habe noch vor kurzem den CTR (Ep3) gefahren und werde mir auch wieder einen Ep3 oder später den nachfolger FK xy
holen.
Gruss
ctr 1198
Nordschleifen Praktikant
Bin seit 2004 registriertes Mitglied in dem von Dir genannten Forum - wäre mir echt neu wenn die Leute dort überwiegend unzufrieden wären - aber wie auch immer - war ja nur als Anmerkung zu Deinem Thread gemeint.
Übrigens - einen EP3 habe ich auch fast 2 Jahre gefahren (2004-2006) bis ich Anfang des Jahres auf den STi umgestiegen bin.
LG, harald-hans
erntet Liebe
Er meint nicht am Vierzylinder sondern an dem VIERTEN Zylinder.
HONDA FÄN ;-)
froggers Sohn:
@Halbgott: genau du als SPN´ler verstehst was ich meine !!!