|
nach fünf erfolgreichen Jahren habe ich mich soeben von meinem 9-5er 2,0t Kombi getrennt. Nach nur drei Tagen hatte sich ein Interessent gemeldet, der den Wagen sofort haben wollte. Evtl. doch zu günstig angeboten? Nun beginnt unser neuer Lebensabschnitt mit unserem 9-3er Sportkombi 1.8T BioPower von 2010, den wir vor einer Woche mit einem Kilometerstand von 22.000 Km günstig abgeschossen haben. Ein Auto mit allen Finessen, aber ich bin mir sicher, ich werde auch mit diesem "Traumwagen" immer wieder dieses Forum aufsuchen, um Rat fragen und Ratschläge erteilen.
An dieser Stelle möchte ich auch all denen danken, die mir in den letzten Jahren mit meinem 9-5er weiter geholfen haben. Sei es der Turbolader, die Drosselklappe oder einfach nur die Reparatur des SID-Displays. Eure Ratschläge haben mir viel Geld gespart und ich habe viel an Erfahrung und Begeisterung für diese Automarke dazu gewonnen. Insbesondere "Linear Cycle" danke ich für seine Hilfe!
Nach dem Motto "Einmal Saab, immer Saab!"
Euer Daniel.
Anbei der Alte :.) und der Neue :-)) |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Gute Fahrt, Du treuer Saabist!
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ex - Rußer
......die allerbesten Glückwünsche nach Berlin. - Wir trauern unserem 9-5er immer noch nach. Der Saab hat bei uns eine große Lücke hinterlassen.... da kann der neue und auch schöne und sehr bequeme Peugeot nicht mithalten.
Allzeit pannen- und knitterfreie Fahrt aus der Kölner Bucht wünschen Euch Rolf & Tim