ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Eine etwas andere Form der Kaufberatung...

Eine etwas andere Form der Kaufberatung...

Themenstarteram 29. Juni 2014 um 15:58

... findet sich hier: Duck@Cars

Es kommen laufend neue Fuhren dazu. Ich bemühe mich, die Beiträge ohne Markenbrille zu schreiben, schliesslich bauen alle Hersteller auch mal richtig Mist oder aber, sie greifen mal in den Goldtopf und haben einen richtigen Glückstreffer.

Wer gerade glücklich ist mit seinem Parkplatzbesetzter, dem wünsche ich viel Spass beim Lesen.

Aktuell:

Renault Clio Grandtour 0.9 TCe

Subaru Impreza WRX STi 2.0R

Audi S4 4.2 V8 quattro

Alfa 147 GTA 3.2 V6

Dodge Challenger R/T

Seat Ibiza 1.4ST

Ford Mondeo TDCi 2.0

 

Ente :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juni 2014 um 15:58

... findet sich hier: Duck@Cars

Es kommen laufend neue Fuhren dazu. Ich bemühe mich, die Beiträge ohne Markenbrille zu schreiben, schliesslich bauen alle Hersteller auch mal richtig Mist oder aber, sie greifen mal in den Goldtopf und haben einen richtigen Glückstreffer.

Wer gerade glücklich ist mit seinem Parkplatzbesetzter, dem wünsche ich viel Spass beim Lesen.

Aktuell:

Renault Clio Grandtour 0.9 TCe

Subaru Impreza WRX STi 2.0R

Audi S4 4.2 V8 quattro

Alfa 147 GTA 3.2 V6

Dodge Challenger R/T

Seat Ibiza 1.4ST

Ford Mondeo TDCi 2.0

 

Ente :)

669 weitere Antworten
Ähnliche Themen
669 Antworten

Sehr gut geschrieben und mit tollen Fotos verziert! Mehr davon!

am 29. Juni 2014 um 19:57

Sehr schön! Herrlich politisch unkorrekt geschrieben, wie angekündigt auch ohne Markenbrille - Ich hatte mächtig Spaß beim Lesen :)

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 6:42

Danke für die Blumen, freut mich wenn's gefällt :) . Da kommt laufend mehr, so ca. ein Beitrag pro Woche, ein paar hab ich noch im Köcher ;)

Leute wie du sollten dringend von irgend einer Fachzeitschrift als Testschreiber eingestellt werden.

Kurz und bündig geschrieben in einem unnachahmlich humoristischen Stil, einfach Spitze !!!

Franz

Schön "un"politisch korrekt und herrlicher Ironie..

"i like" it ;)

am 30. Juni 2014 um 11:44

Top geschrieben, und dann kommt der Franzose auch noch (abgesehen von dem unsäglichen Klavierlackmist) brauchbar weg :D

Die Kritik an der Bedienung kann ich aber nicht teilen: Das Radio wird bedient wie auch schon beim Clio 1 vor 20 Jahren, und den Tempomatknopf braucht man im Autoleben nur einmal.

Ich hab mich mal beim Clio und dem S4 eingelesen. Hat mir echt spaß gemacht ich werde weiter lesen :D

Themenstarteram 30. Juni 2014 um 13:17

Danke danke! Ich mach gerne so weiter. :D

@NoirDesir

ich stell mich auch liebend gerne mal strohdoof an. So sieht man auch die Seite derjenigen, die absolut kein Flair für die Technik und Gadgets haben. Und, ich liebe Aha-Momente, denen gehen meistens die HäWas?-Momente voraus. Die Gewöhnung an das Achso! ist dann meist nur eine Frage der Zeit ;) .

..bzgl. dem 147er GTA und der Verfolgung des "Mädels", da ist Dir

wohl der Gasfuß zu oft unkontroliert gegen Bodenblech gefallen,

denn der lässt sich mehr als gut "dosieren" und dann ist die "Jagd"

von Erfolg gekrönt.

Bei einem M3 kommt mann ja auch nicht auf Idee, auf Landstraßen Kurven

ins Bodenblech zu latschen, was dann mit dem Heck passiert ist selten Gesund.

Dennoch, Deine Berichte sind erfrischend und herrlich..auch über den GTA

da haste, wirklich ins schwarze getroffen.

Themenstarteram 1. Juli 2014 um 11:05

@Guzzi97

verrat's keinem, aber das besagte Mädel im Micra hab ich doch noch "erwischt". Heute teile ich mit ihr mein Bett, mein Auto, die Wohnung und sonst noch ein paar schöne Dinge :).

Vielleicht habe ich im Bericht das Fahrverhalten des GTA's etwas arg dramatisiert, auch wenn dem GTA die Commedia definitiv besser zu Gesicht stand als das Drama :rolleyes: . Das mit dem M3 merk ich mir, kann aber für nix garantieren :p

Danke! :D

@ Duck : ..datt erninnert mich an das Lied "...das junge Mädel im Wagen vor mir.." *g*

Ich habe zu Danke, für die herrlichen G'schichten..

am 2. Juli 2014 um 10:59

Super Block. Warum hier schon wieder welche was zu kritisieren haben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Daumen hoch.

Themenstarteram 2. Juli 2014 um 14:15

@Bleede

mach dir keinen Kopf, auf Kritik an der Form bin ich angewiesen und dankbar, schliesslich will ich mich ja auch weiterentwickeln. Kritik am Inhalt nehme ich nicht als solche auf, ansonsten dürfte ich nicht meine subjektiven Eindrücke niederlegen, sondern müsste anfangen Nutzwerte, Wirtschaftlichkeit, Verbräuche und CO2 Bilanzen nüchtern und sachlich zu bewerten. Das Boot jener, welche das schon tun, ist mir persönlich aber definitiv zu voll...

Zitat:

Hubraum so groß wie andere ihr Durchschnittsverbrauch :eek:

sehr sympathisch! :D

Danke fürs Feedback! :)

Nette Idee, aber da "ginge" auch Autoplenum und die Erfahrungsberichte der Nutzer da. Ich hab da auch einiges Beigetragen, Nutzername ist derselbe..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Eine etwas andere Form der Kaufberatung...