-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Eindrücke vom Treffen in Emsbüren
|
Hallo zusammen, ich möchte nur eine kurze Stellungname zum offenen CLK-Treffen am 15.05.2011 in Emsbüren abgeben. Vorweg gesagt war das überhaupt das erste Treffen solcher Art an dem meine Frau und ich jemals teilgenommen haben. Daher fehlen uns natürlich Vergleichsmöglichkeiten um objektive Bewertungen abgeben zu können. Aber subjektiv sei gesagt: Vielen Dank an die Jungs und Mädels vom "Harten Kern", die sich die Mühe gemacht haben dieses Treffen zu organisieren. Es waren viele schöne Autos zu bestaunen und die Stimmung war sehr gut. Die Lokation fand ich gut, es war ausreichend Platz, sogar wenn noch mehr Leute gekommen wären. Das es kein "offizielles Programm" gab fand ich überhaupt nicht schlimm, so hatte man doch die Möglichkeit sich mit netten Menschen zu unterhalten. Das Essen in dem Restaurant war auch gut, nur schien es etwas zu wenig Personal für solch einen "Ansturm" zu geben (der arme Kalla musste 1 Stunde auf seine Cola warten - die gabs dann aber dafür auch umsonst) - war aber alles in allem nicht so tragisch. Die Ausfahrt hinterher war auch recht schön. Schöne Streckenführung - schöne Landschaft - und alle sind auch schön mitgekommen. Für Bilder und Videos möchte ich an den harten Kern verweisen - ich denke die werden wohl einiges an Material zur Verfügung stellen können. Allerdings hätte ich auch einen Kritikpunkt anzubringen - sorgt das nächste mal doch bitte für besseres Wetter lol. Also abschließend kann ich nur sagen ein tolles Treffen für 208er und 209er - jederzeit gerne wieder - Danke!!!
Liebe Grüße an alle. |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge

Oo=*=oO
Hallo Don,
Danke für deine Stellungnahme, ok Wetter war nicht Ideal und erst recht nicht für die schönen Cabrios. Aber der Harte Kern arbeitet dran. Bis zum nächsten Treffen ist auch für gutes Wetter gesorgt, wäre doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.
Bis dann Gruß Markus