8N
Audi TT 8N:

Einbauten eines Navis

• Audi TT 8N Ticker
  • Audi TT 8N Forum
  • Audi TT 8N Blogs
  • Audi TT 8N FAQ
  • Audi TT 8N Tests
  • Audi TT 8N Marktplatz

Einbauten eines Navis

Themenstarter

Hallo ihr alle da draußen :-) Sagt mal habt ihr bBilder wo ich sehen kann wie Ihr ein Navi eingebaut habt ?! Ich hab grad ein Projekt und brauch anregungen .-) Also danke schonmal !!!

-JC- -JC-

amico di giu(sepp)e ;)

Zitat:

Original geschrieben von killershadow

Hallo ihr alle da draußen :-) Sagt mal habt ihr bBilder wo ich sehen kann wie Ihr ein Navi eingebaut habt ?! Ich hab grad ein Projekt und brauch anregungen .-) Also danke schonmal !!!

hallo du, wie so oft und gern erwähnt SUFU :D

guck mal auf dieser page http://www.elsenet.de/18903.html

greetz JC

Themenstarter

Ja danke. Aber sowas mein ich nicht. Ich rede von Mobilen Navis wie z.B. TomTOm oder so. Ich will das in meine Mittelkonsole einarbeiten. Sowas mein ich. Selbst gemachte einbauten. Gibt es da jemand der sowas hat ? an sonsten muss ich mal meine Bilder rein stellen. Bin aber noch gaaaanz am Anfang :-)

dreamlandnoize dreamlandnoize

Hab ich Xenon ?

8N
Themenstarter

Ja naja also eigentlich auch nicht. Sowas kann man ja auch kaufen. Ich dachte eher an sowas wie hier auf dem Bild. Selber Bauen. Ich bin noch am anfang aber am Wochenende werde ich mal anfangen. Ich möchte den Aschenbecher ausbauen und eine Verkleidung machen wo das Navi dann drin ist. Also lasst euch mal überraschen :-) Bin aber über Anregungen sehr dankbar.

daffy1234 daffy1234

--- läuft ---

Einbauten eines Navis

jap gibt es :)

benutz mal die suche ,"mittelkonsole" oder ähnlich!

also ich weiß das ein paar leute hier ,einen bildschirm anstelle vom ascher haben und halt ausfahrbarer tft oder kleines navi am halter irgendwo!

ich für meinen teil habe eine komplett neue mittelkonsole hergestellt (deswegen war ich auch die letzten tage so ruhig) :D

hab meine armlehne fertig (muss sie nur noch richtig einbauen )

und von der mittelkonsolenschablone hab ich 2 abgüsse gemacht ,einmal in carbon und einmal gfk (das lackier ich in lederoptik) hatte das ja schon mal gesagt!

eigendlich wäre ich mit dem geschisse schon längst fertig ,aber es gab lieferverzögerungen usw. PROBLEM ist ,das ich am montag ins krankenhaus komme (mandelop) und es bis dahin bestimmt nicht schaffe ,obwohl ich mit hochdruck daran arbeite!

deswegen hab ich auch noch keine bilder etc gepostet ,ich komm einfach nicht dazu!

kann ja hier mal 2-3 von der konsole reinstellen (hab die schablone auch noch ein paar stunden bearbeitet ,sprich nen tacken kleiner ,handlicher und förmiger gemacht)

so heute hab ich fertig ,morgen gehts bis samstag wieder voll ran ,wär doch gelacht wenn ichs nicht schaffe bis zu den herbstferien :D

ach ja ,die homepage is noch in arbeit ,da gibts dann ausführlichen report zu allem !

gruß michael

anhang ,die 3 rohmodelle nachm abguss!

daffy1234 daffy1234

--- läuft ---

hier die schablone bevor ich sie in den letzten tagen erneuert habe ,aber die form bleibt ja in etwa so!

daffy1234 daffy1234

--- läuft ---

hier noch mal ein bild von der jetzigen konsole vorm feinschliff !

das gute ist ,das man sich hinterher die ausschnitte selbst reinschneiden kann!

so kann man auch größere bildschirme oder andere aufteilungen verwirklichen :)

na ja ,ich werd mal weiter berichten die tage!

hoffe du hattest die sowas vorgestellt !

gruß michael

Artevista Artevista

Did you have a good world

Themenstarter

Ja ihr wollte das ja alles oben rein machen so das dass Radio weg ist. Ich möchte es aber zwischen die beiden Aluminiumstreben machen. Ich versuch mal heute mitteg was zu basteln und es euch zu zeigen. mal schuan ob sowas schon jemand hat :-)

dreamlandnoize dreamlandnoize

Hab ich Xenon ?

8N

Einbauten eines Navis

@ Daffy:

Geil!

Bin mal auf die fertigen Bilder gespannt...

daffy1234 daffy1234

--- läuft ---

und ich erst :D

problem ist ,das ich immer wieder neue ideen und spielerein habe und immer weniger zeit um sie umzusetzen :(

montag erstmal ins krankenhaus ,bekomme meine doofen mandeln rausoperiert *freu*tzzz ,dann kann ich erstmal wieder 2 wochen nichts machen....das nevt mich!

ich bin sooo froh wenn ich das fertig habe

werd in den nächsten 2 wochen dann zu sehen ,das ich meine homepage wenigstens fertig kriege ,da kann ich dann wenigstens ein paar bilder hochladen :)

Audi TT 8N: Einbauten eines Navis

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Einbauten eines Navis : Audi TT 8N (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH