ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Einbauanleitung Keyless Go im Audi A5 mit Blog Teilenummern usw...!

Einbauanleitung Keyless Go im Audi A5 mit Blog Teilenummern usw...!

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 17:31

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!

 

In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!

 

Zu finden unter:

 

Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5

 

Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen :D

 

In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!

 

Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN

 

 

Mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 17:31

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gedacht das ich mal eine gescheite Anleitung mit Bildern Steuergeräten und Kabeln usw. erstelle wenn jemand noch interese haben sollte dies bei sich nachzurüsten!

 

In meinem Blog habe ich einen Artikel erstellt in dem alles ganz genau beschrieben ist!

 

Zu finden unter:

 

Link zu dem Blog wo alle Teile und Infos drinnen stehen zum nachrüsten von Keyless Go im Audi A5

 

Falls es dazu noch Fragen geben sollte oder jemand verbesserungsvorschläge hat kann er diese gerne mitteilen :D

 

In den nächsten zwei Wochen wird dann noch in dem Blog eine ausfühliche Einbauanleitung (Beschreibung) zu finden sein!

 

Wenn jemand interesse an solch einer Nachrüstung hat kann er sich auch gerne bei mir melden per PN

 

 

Mfg

795 weitere Antworten
Ähnliche Themen
795 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Habe auch das CQ drinnen und warte bis heute noch auf jemanden aud DE der es nachträglich parametrieren kann für Kessy dann sitze ich sofort im Auto :D

ich bin da gerade dran; warte noch mal 2-3 Wochen

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 19:31

Sehr fein Andy! Wenn du soweit bist müssen wir mal was ausmachen :cool:

ich meld mich dann hier im Thread

klingt nicht uninteressant;)

ich weis- ob es klappt weis ich nicht; in "meinem" werde ich das gewiss nicht testen; dafür hab ich das Demo Auto hier im Büro... nur fehlen da noch die Antennen + Türsensoren um es 100% zu testen....

Demo Auto?

Das klingt ja super! Hast du zufällig ein Bild?

Muss ich mir beim nächsten Mal unbedingt mal anschauen ;)

Wenn du noch was fürs Demo-Auto brauchst, ich habe noch einiges abzugeben ;)

Image

nicht ganz (sieht mittlerweile aber schon etwas weiter entwickelt aus)

WFS / Zündschlüssel etc. läuft alles

Zündungsplus etc

bestehend aus

tacho

gateway

mmi komplett samt most bus

radio tuner (optional)

Komfortstg / Bordnetz

Zündschloss

etc

Img-0813
Img-0814
Img-0817
+7

Der Hammer!! :)

Echt perfekt, jetzt fehlt dir nur noch der passende Bürosessel :D

Klasse Arbeit Andy!

Irgendwie musst du zuviel Geld über haben oder :P

Ich habe die Paramentierung von Komfort Steuergeräten im Herbst 2 mal durchgeführt. Auch erfolgreich leider ist die Methode weder sicher, noch legal und vor allem nicht ausgereif genug um es anderen anzubieten.

Da es mir etwas zu heikel ist, wurde das Projekt eingestellt. Möchte auch keine Haftungswellen im Haus haben :)

Hoffe dass irgendwer irgendwann mal diese Services kostengünstig anbieten kann..

Die Mondpreise die manch ein Engländer möchte sind echt zum tot lachen

Habe seit kurzem folgendes Problem.

Auto stand letzens ca 3 Wochen ungenutzt in der Garage. Wollte dann wieder wie immer über Kessy das Auto öffnen, ging nicht.

Starten lässt er sich über Kessy ganz normal nur nicht abschließen und öffnen. Habe auch schon den Schlüssel eingesteckt und gestartet weil ich dachte muss nach der langen Standzeit "angelernt" werden. Leider nix.

Jemand eine Idee??

Hast du einen Log?

Lass mal den Fehlerspeicher auslesen, so kommt man leider nicht weiter. Es könnte alles sein.

Zitat:

Original geschrieben von Yodas87

Habe seit kurzem folgendes Problem.

Auto stand letzens ca 3 Wochen ungenutzt in der Garage. Wollte dann wieder wie immer über Kessy das Auto öffnen, ging nicht.

Starten lässt er sich über Kessy ganz normal nur nicht abschließen und öffnen. Habe auch schon den Schlüssel eingesteckt und gestartet weil ich dachte muss nach der langen Standzeit "angelernt" werden. Leider nix.

Jemand eine Idee??

schließe manuell auf und zu - dann geht das kessy wieder

zwangsabschaltung zum stromsparen

oder ein türsensor ist defekt

 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

nicht ganz (sieht mittlerweile aber schon etwas weiter entwickelt aus)

WFS / Zündschlüssel etc. läuft alles

Zündungsplus etc

bestehend aus

tacho

gateway

mmi komplett samt most bus

radio tuner (optional)

Komfortstg / Bordnetz

Zündschloss

etc

echt klasse! Wenn ich so weiter mache, kann ich mir auch ein Demo-Auto bauen:D

aber mit Concerts und nicht MMI

Daran habe ich noch garnicht gedacht. Dank dir. Probiere ich morgen mal sofort aus.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Der Hammer!! :)

Echt perfekt, jetzt fehlt dir nur noch der passende Bürosessel :D

der steht dahinter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Einbauanleitung Keyless Go im Audi A5 mit Blog Teilenummern usw...!