ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Einbauanleitung Halterung an der A-Säule

Einbauanleitung Halterung an der A-Säule

Volvo S60 2 (F)
Themenstarteram 25. Juli 2012 um 16:47

Hallo,

neulich hatte jemand die Volvo Einbauanleitung für die Montage eines Navis an der A-Säule gepostet.

Ich hab mir schon einen Wolf gesucht aber leider nichts gefunden!

Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 25. November 2012 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Hansman2

Aber sonst haben wir keine Sorgen !!!!!!:rolleyes:

Wenig, zumindest!

Themenstarteram 25. November 2012 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Das Ding sieht eher wie ein Radarwarner aus. :D :p

Im MX-5 bin ich auch schon in Österreich und der Schweiz diesbezüglich angehalten worden. Ich konnte mir aber ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, wenn ich den Herren die Funktion dieses "Radarwarners" gezeigt habe.

Zitat:

Um Unfaelle und Noetigungen dokumentieren zu koennen!

Ich bin der Meinung, kann mich aber auch täuschen, dass solche Aufnahmen vor Gericht nicht zugelassen werden... Hat da jemand belastbare Informationen zu?

Hallo,

Diese Art Kameras sind in Asien weit verbreitet, da viele Jugendliche ihr Taschengeld mit Versicherungsbetrug aufbessern wollen.

Ich habe mal einen youtube Link herausgesucht der zeigt wie.

Bei Interesse: www.youtube.com/watch

Ich hatte deshalb auch schon mit der Kammera geliebäugelt.

Ist euch schon mal so etwas zu Ohren gekommen?

 

Zitat:

Ist euch schon mal so etwas zu Ohren gekommen?

In anderen Foren wird die Zulässigkeit von Aufnahmen privater Fahrkameras / Unfallkameras als Beweismittel vor Gericht diskutiert und teilweise in Frage gestellt:

http://www.motor-talk.de/forum/fahrkamera-t1298146.html

http://www.passat3b.de/phpBB3/viewtopic.php?f=11&t=98897

Gibs zu: Du hast die Lizenz zum Blitzen und arbeitest als privater Videowagenbetreiber für die Polizei! Ein Volvo als Tarnung. Perfekt! Hast du auch Kelle und Blaulicht?

Themenstarteram 26. November 2012 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Gibs zu: Du hast die Lizenz zum Blitzen und arbeitest als privater Videowagenbetreiber für die Polizei! Ein Volvo als Tarnung. Perfekt! Hast du auch Kelle und Blaulicht?

Gute Geschäftsidee! Kannst du mir was zu den rechtlichen Rahmenbedingungen schreiben?

Hallo Ronotto.

mal Spaß beiseite. Mich würde die Qualität der Aufnahmen interessieren. Kannst Du da mal entweder im Forum oder per PN ein Beispiel bereitstellen? Aber nur eines, dass Dir keine Schwierigkeietn macht, also keine erkennbaren Nummernschilder o.ä. Vielleicht einfach nur eine Fahr-(Landschafts-) aufnahme?

Im Voraus besten Dank!

LG Rotzunge

Themenstarteram 26. November 2012 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Rotzunge

Hallo Ronotto.

mal Spaß beiseite. Mich würde die Qualität der Aufnahmen interessieren. Kannst Du da mal entweder im Forum oder per PN ein Beispiel bereitstellen? Aber nur eines, dass Dir keine Schwierigkeietn macht, also keine erkennbaren Nummernschilder o.ä. Vielleicht einfach nur eine Fahr-(Landschafts-) aufnahme?

Im Voraus besten Dank!

LG Rotzunge

Ich nehme grindsaetzlich in HD 720p auf, dann sind die Files zu gross fuer PN oder dasForum!

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

Zitat:

Original geschrieben von Rotzunge

Hallo Ronotto.

mal Spaß beiseite. Mich würde die Qualität der Aufnahmen interessieren. Kannst Du da mal entweder im Forum oder per PN ein Beispiel bereitstellen? Aber nur eines, dass Dir keine Schwierigkeietn macht, also keine erkennbaren Nummernschilder o.ä. Vielleicht einfach nur eine Fahr-(Landschafts-) aufnahme?

Im Voraus besten Dank!

LG Rotzunge

Ich nehme grindsaetzlich in HD 720p auf, dann sind die Files zu gross fuer PN oder dasForum!

Youtube??

Themenstarteram 27. November 2012 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Zitat:

Original geschrieben von Ronotto

 

Ich nehme grindsaetzlich in HD 720p auf, dann sind die Files zu gross fuer PN oder dasForum!

Youtube??

Ich habe keinen youtube-Account und die Qualität bei youtube entspricht auch nicht mehr der Ausgangsqualiät. Ich werde mal schauen, ob ich eine kurze Sequenz komprimieren kann, und dir dann zusenden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen