-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Einbau von Kenwood mit Canbus
|
Hallo,
ich habe mir ein Kenwood Dnx9280Bt zugelegt und möchte dies nun in einen Audi A3 Sportback Bj. 2009 einbauen. Es handelt sich vermutlich um ein Passivsystem, da ich nur vorne Boxen habe. Die Kabel habe ich deshalb erstmal nicht bestellt da ich dafür eure Unterstützung brauche. Folgend zeige ich euch erstmal einige Bilder Hier sind welche aufgenommen im Audi Quadlockstecker von hinten http://img51.imageshack.us/img51/5343/img0371mv.th.jpg Quadlockstecker von vorne http://img14.imageshack.us/img14/4926/img0370u.th.jpg Fakra Twin Stecker der Antenne http://img8.imageshack.us/img8/6679/img0372sn.th.jpg Anschluss vom Radio: ISO http://img577.imageshack.us/img577/2852/img0375j.th.jpg Bananenstecker Antenne http://img257.imageshack.us/img257/9660/img0377pm.th.jpg
Nun meine Frage wie kann ich es am besten anschließen? Ich brauche ja eigentlich einen Adapter von ISO auf Quadlock und einen Canbus Stecker umd das Radio anzusteuern oder? Gibt es sowar direkt alles in einem von Dietz oder so? Desweiteren brauche ich ein Adapter von Twin Fakra auch Bananestecker und das am besten mit Phantomspeisung damit ich ein besseres Signal bekomme oder?
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen! Wenn ich noch etwas vergessen haben sollte dann sagt mir bitte Bescheid. |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge





Das könnte doch schonmal für die Antenne sein oder?
http://www.caraudio24.de/.../...ty-Phantomeinspeisung-Audi::20708.html
Und das für den Rest?
http://www.caraudio24.de/.../...-A3-A4-TT-ab-2006-Quadlock::18789.html
16V Jünger ^^
Jap das wäre beides passend für dein Radio
Mehr braucht's dann nicht?
16V Jünger ^^
Hast du nur vorne Lautsprecher und/oder eine Lenkradfernbedienung ?
Einbau von Kenwood mit Canbus
Nein ich habe keine lenkradfernbedienung und nur vorne Boxen.
16V Jünger ^^
Gut dann brauchst du halt nur Strom, die Anbindung an die Lautsprecher vorne und halt den Antennenadapter. Mehr nicht
Ich muss aber mal sagen, da hast du dir eine ganz schön hochpreisige Headunit gekauft. Willst du denn noch weiter Veränderungen vornehmen oder nur das Radio ?
Und das bekomme ich mit den oben genannten Kabel hin? Wenn ja schonmal danke für deine Bestätigung.
16V Jünger ^^
Jap das geht. Die Funktion der Lenkradbedienung brauchst du zwar nicht, aber die ist bei dem Adapter halt dabei und ich finde auch grad keinen der das nicht hat.
Ehrlich gesagt ich hasse diese neuen Stecker, früher war das so einfach. +, Masse und geschaltetes + und schon lief die ganze Schosse. Jetzt muss man sich immer diese schweineteuren Adapter holen
1xDietz schlägt mir noch folgendes vor:
1 x CAN Bus Interface Art.Nr. 66020
1 x Kabelsatz Art.Nr. 66182 inkl. Phantomspeiseadapter
Soll ich lieber bei meiner Variante bleiben?
16V Jünger ^^
Einbau von Kenwood mit Canbus
Hmm da bin ich jetzt überfragt. Sorry
So das Radio ist jetzt schon längere Zeit eingebaut und funktioniert auch soweit aber der radioempfang ist extrem schlecht trotz Speiseadapter. Was kann ich machen damit er besser wird?