V (1K)
VW Golf V:

Einbau von AUDI S6 V10 LED TFL TAGFAHRLEUCHTEN

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo,

weiß jemand,oder hat jemand eine Einbauanleitung für den Einabu einer AUDI S6 V10 LED TFL TAGFAHRLEUCHTE an einem Golf 5 ?

MFG

Im R32 Forum gibt's eine sehr schöne Anleitung dazu, allerdings nur für den R32.

Google mal nach "r32-club", da werden sie geholfen.

Gruss

TopgeaR32

Themenstarter

hast du mir vielleicht den Link dafür?:-)

mfg

Hier gibts auch ne Anleitung, Suchfunktion sei dank!!

http://www.motor-talk.de/forum/s6-tagfahrlicht-im-golf-5-t1507555.html

http://www.motor-talk.de/forum/audi-tagfahrlichter-led-t1349161.html

Aber wie gesagt, wurde bisher nur an der R32 front verbaut ( ich meine, ich kann mich an an Foto hier im Forum erinnern, da waren sie auch an einen silbernen Golf mit dem Seriengrill verbaut. Da standen beide Autos direkt nebeneinander )

Gruß

Themenstarter

oki danke:-)

mfg

schau mal in die letzte "gute fahrt", da is auch ne einbauanleitung drin...

Hallo,

auch in der Aktuellen VW-Speed 9/07 ist ein sehr detailierter Bericht über den Einbau von

S6 LED-Tagfahrleuchten drin.

Gr. kü

Zitat:

Original geschrieben von Intarsie

hast du mir vielleicht den Link dafür?:-)

mfg

OK, hier -> http://www.r32-club.de/showthread.php?t=9134

(Ich hoffe es verstöst nicht gegen irgend welche Forumsregeln, wenn man Links zu anderen Foren plaziert)

TopgeaR32

Themenstarter

danke dir:-)

mfg

Da die eigentliche Frage ja beantwortet ist ... sei vielleicht noch eine Bemerkung gestattet ... zumal diese optischen Entgleisungen ja irgendwie auf alle Golffahrer negativ abfärben ...

Meiner Meinung nach sind die Dinger voll Rummelplatz ... da würde ich eher Threads erwarten in denen S6-Fahrer ne Ausbauanleitung suchen ...

Aber mach nur ...

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Da die eigentliche Frage ja beantwortet ist ... sei vielleicht noch eine Bemerkung gestattet ... zumal diese optischen Entgleisungen ja irgendwie auf alle Golffahrer negativ abfärben ...

Meiner Meinung nach sind die Dinger voll Rummelplatz ... da würde ich eher Threads erwarten in denen S6-Fahrer ne Ausbauanleitung suchen ...

Aber mach nur ...

Hast du schonmal die dinger an einem Golf V gesehen?

Themenstarter

hat wohl kein Geschmack :-)

zumal er mit dieser meinung relaitv alleine steht... finde es ziemlich geil.... nur preis / nutzen...

zürich zürich

Megane RS 250

Geil ja! aber anschaffungs Preis ist hoch und dan die R Front ob da noch 1000Euro reichen, bezweifle ich.

Oder hat etwa schon jemand in ne normale Front die TFL schon drin?

Themenstarter

nein nicht das ich wüßte...leider:-(

Hinweis: In diesem Thema Einbau von AUDI S6 V10 LED TFL TAGFAHRLEUCHTEN gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 4. August 2007 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Golf V: Einbau von AUDI S6 V10 LED TFL TAGFAHRLEUCHTEN

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Einbau von AUDI S6 V10 LED TFL TAGFAHRLEUCHTEN : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH