Subaru
Subaru:

Einbau Portables Navi Outback Modelljahr 2007

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Einbau Portables Navi Outback Modelljahr 2007

Themenstarter

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte wird in einigen Tagen einen Outback Modell 2007 bekommen. Das Fahrzeug ist ohne eingebautes Navi ausgestattet.

Habt Ihr pfiffige Ideen / Beispiele, wo man ein portables Navi befestigen kann, ohne den Innenraum mit Bohrlöchern o.ä. zu ruinieren und bestehenden Bedienelemente zu verdecken?

Ich habe mir mal im Netz die Brodit Halterungen angeschaut, diese gefallen mir nicht wirklich: entweder man verdeckt eine der Luftdüsen in der Mittelkonsole, oder man klatscht das Navi rechts an die Konsole (dürfte dann Teile der Klimabedienung verdecken und den Beifahrer evtl. stören).

Vielleicht hat ja einer eine Idee, was man machen kann z.B. mit dem Fach über dem Bordcomputer / Uhr?

Notfalls läuft's sonst auf die Saughalterung hinaus.

Danke für Bilder von erfolgreichen Installationen!

Themenstarter

Hallo zusammen,

hat tatsächlich niemand eine Idee?

Hallo Sven,

also ich habe einen 06-er OBK und vor jeder Lüftungsdüse in der Mittelkonsole eine Brodit-Halterung. Links Handy, rechts Navi mit Kugelkopf-Halterung und bin damit recht zufrieden.

Das Abdecken der Lüftungsdüsen ist übrigens gut!!! Subaru hat denen nämlich keine Möglichkeit zur Drosselung des Luftstroms spendiert. Für meinen Geschmack zieht das zu sehr. Mit den beiden Brodit-Klammern ist es dann perfekt. Der Luftstrom geht dann nicht mehr direkt auf den Oberkörper, sondern wird "breiter" verteilt.

Teste das erst mal wenn ihr Euren neuen Subi habt.

Gruß HarryD

• 1x
Subaru: Einbau Portables Navi Outback Modelljahr 2007

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Einbau Portables Navi Outback Modelljahr 2007 : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH