III (13)
VW Scirocco III:

Einbau Parrot ck31000 zündungssignal rcd510

• VW Scirocco III (13) Ticker
  • VW Scirocco III Forum
  • VW Scirocco III (13) Blogs
  • VW Scirocco III (13) FAQ
  • VW Scirocco III (13) Tests
  • VW Scirocco III (13) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Scirocco III (13)

Einbau Parrot ck31000 zündungssignal rcd510

Themenstarter

Hallo liebe scirocco Gemeinde!

Ichhabe folgendes Problem. Ich habe einen scirocco 1.4 tsi bj 12/2010 mit einem rcd510 und wollte mir meine neu angeschaffte fse installieren. Ich habe dazu einen Adapter von Kram bestellt um ja keine Kabeln trennen zu müssen. Es funktioniert alles einwandfrei.

Einziges Problem: die fse ist aufgrund des Steckers ans Dauerplus angeschlossen und schaltet sich somit trotz abgezogenen Schlüssels nicht ab. Laut Beschreibung soll ich mir ein zundungssignal holen! Kann mir jemand sagen wie ich da Vorgehen kann?

Ich bin leider nur Leihe in dem Gebiet.

Liebe grüße

Wo jetzt genau beim Radio Zündplus ist kann ich nicht sagen aber aufjedenfall kannst du immer noch am Zigarettenanzünder gehen der hat Zündplus:)

Themenstarter

Ich habe meine Freisprecheinrichtung mittlerweile schon oft ausprobieren können, leider bin ich jetzt auf einen Fehler gestoßen. Und zwar funktioniert die Freisprecheinrichtung nur bei eingeschaltetem Licht, sprich wenn die amaturen beleuchtet sind. Somit ist es etwas mühsam, weil wenn die lichtschaltung auf Auto steht funktioniert die fse nur im dunkeln.....

Hat jemand eine Idee wo ich beim Zigarettenanzünder die richtige stromquelle bzw. Zündungsplus finde?

Ich habe aktuell das Kabel.bei.einem lila Kabel angeschlossen.

LG

Das Kabel direkt mittig unter dem Zigarettenanzünder.

Du hast es an der Beleuchtung angeschlossen ;

VW Scirocco III: Einbau Parrot ck31000 zündungssignal rcd510

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Einbau Parrot ck31000 zündungssignal rcd510 : VW Scirocco III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH