-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.936 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge
Einbau NSW in Gitter S3 Stoßstange FL
|
Ich stehe gerade vor einem peinlichen Problem. Ich dachte ich wäre handwerklich so begabt es noch alleine hinzukriegen, die NSW Gitter in die Stoßstange einzuhängen und dann die NSW durchzuschieben. Die Gitter alleine stellen kein problem dar, aber die NSW wollen einfach nicht passen...egal wie ich es drehe oder schiebe, die Bohrungen stimmen nie überein und auch die Ellipsen Form passt irgendwie nicht.
Ich hab mal ein paar Bilder angehangen wo man sieht, dass man ja die NSW vorne auf so einen Stift zieht und dann arretieren sollte. Da entsteht allerdings schon ein Spalt zu dem Stück was hinter den NSW-Gittern in die Stoßstange eingesteckt wird. Dann passen die Ellipsen nicht durch die Öffnung der Gitter. Ich habe gesehen es ist ein Plastikring in der Öffnung der den Durchmessern verkleinert. Muss ich den vorher irgendwie gewaltsam rausdrücken dass die da durch passen oder gibt es da einen Trick??
teilenummern der NSW sind Linke (fahrerseite) 8E0 941 699C rechte (beifahrerseite) 8E0 641 700C |

Du musst die ja auch vorne hinschrauben und ned von hinten ^^
setz den NSW einfach vorne ein
unten einfädeln und oben anschrauben, (das schwarze vor das weiße
)
edit: zu langsam
(199 mal aufgerufen)
Topgun
Maaa jetzt wo ich das sehe kriegt das jeder Grundschüler hin. Dann Montag mal den passenden Satz Schrauben bei Audi holen und festmachen
Topgun
Einbau + kleinere "Spaltmaße"
(189 mal aufgerufen)
(189 mal aufgerufen)
Einbau NSW in Gitter S3 Stoßstange FL
Abschrauben und weiter runterziehen, für was hast du langlöcher drin!
Und wenns dann immer noch ned passt an der einstellschraube für die NSW drehen, dann stehen sie zu hoch ^^
Topgun
Ich glaube ich kauf mir wieder ein älteres Auto, da war das selber basteln noch einfacher
So mal etwas gefummelt und mit einem kleinen Spalt kann ich gut leben, der denke ich auch nicht wegzukriegen ist, da die Ellipsenform des NSW nicht in die Öffnung passt so dass es zwangsläufig eine leichte Verschiebung gibt.
Danke für eure Hilfe