Einbau Kellermänner

Themenstarter

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal selber eingebaut?

Ist es ein gr0ßer Aufwand, worauf muß man besonders achten??

Viele Grüße aus Essen

Götz

HD-Maniac HD-Maniac

Harley-Freak

Hallo

Welche Kellermänner meinst du denn?

Ich hab bei mir die beiden Kellermänner im Lenker selber eingebaut.

Die hinteren im Heck hat schon der Händler eingebaut.

Hm? Was gibts da schon großartiges zu erzählen?

Solltest mal auf jeden Fall schauen, daß das Loch an der Seite des Griffes nicht zu klein (sonst klemmt der Gasgriff...) ist, zu groß sollte es natürlich auch nicht sein!

Ich weiß nicht wies bei dir aussieht, aber ich habe keine hohlen Riser, also mußte ich in der Mitte des Lenkers ein Loch bohren, wo ich mit den beiden +Stromkablen zum abgeklemmten + Kabel vom original Blinker gefahren bin.

Aber ist ist ganz einfach und so zu machen, wie man sich das beim Anschaun denkt ;)

Wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg beim Einbau!

Kellermänner

Hi!

Also ich bin nicht gerade ein Schrauber-Profi und hab´s auch geschafft. Allerdings muss ich sagen, dass ich beim Montieren der Blinker zwischendurch ganz schön geflucht habe.

Habe ´ne 883 mit relativ geradem Lenker. Beim Buckhorn-Lenker könnte der TÜV Probleme machen.

Das größte Gefummel ist, die Kabel durch den Lenker zu bekommen. Ich habe keine extra Löcher gebohrt, sondern die bereits vorhandenen genommen. Sieht trotzdem ziemlich aufgeräumt aus. Am schönsten wäre es natürlich, alle Kabel im Lenker verlaufen zu lassen.

Aber das ist dann schon was für Fortgeschrittene.

Mein Rat: Mach das mit den Kellermännern. Wer selber bastelt kann nachher stolz auf sich sein!

Hallo, der Einbau stellt keine Probleme dar! Man baut die Blinker vorab zusammen, Massefeder drauf, den richtigen Gummiadapter drauf, es liegen drei verschiedene anbei und zieht dann die Kabel mit einem etwas stabilen Draht durch den Lenker, ich habe dann die Kabelanschlüsse verlötet und mit Schrumpfschlauch gesichert, das wars schon, Arbeitsaufwand etwa eine Stunde pro Blinker! Gruß Andi P.S: Auf rechts und links achten

Bobber Willy Bobber Willy

nordisch by nature

@ Andi, alter Schwede, damit bist du Favorit im zweifelhaften Wettbewerb: "wer gräbt den ältesten Fred aus" ... Du Leichenschänder, schau mal auf et Datum ;)

• 1x

Einbau Kellermänner

:D:D:D

7 Jahre, 2 Monate und fast 6 Tage.....:rolleyes::D

Da ist nicht viel übrig für die Leichenschädung!!! :eek::D

Aber gut erklärt Andi!!!

Gruß brus

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

@ Andi, alter Schwede, damit bist du Favorit im zweifelhaften Wettbewerb: "wer gräbt den ältesten Fred aus" ... Du Leichenschänder, schau mal auf et Datum ;)

Du hast Recht, Mann - hab da wohl echt nen Toten gefleddert, peinlich!

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von Brus

:D:D:D

7 Jahre, 2 Monate und fast 6 Tage.....:rolleyes::D

Da ist nicht viel übrig für die Leichenschädung!!! :eek::D

Aber gut erklärt Andi!!!

Gruß brus

Oh Mann, echt peinlich, viel Leiche ist da echt nicht mehr zum Fleddern über!

Gruß Andi

Naja gut, seh ich ein, meine Antwort hat wohl echt ein bissel Moos angesetzt!

Vielleicht hilfreich für the Next Generation!

Gruß Andi

• 1x
Harley Davidson: Einbau Kellermänner

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Einbau Kellermänner : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH