-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
einbau eines steuerungselements zum tuning
Themenstarter
|
hallo, habe von rollern ja null ahnung,
da wir mit dem rex 50 ja so eineige probleme mit der geschwindigkeit haben, kommt nicht mehr über 30 km und auch nirgends ein fehler erkennbar ist. haben wir und erkundigt was man zum tuning empfiehlt. damit wieder die geschwindigkeit erreicht wird.
uns wurde so ein elektronisches steuerungselement verkauft, aber der clou ist zu hause ausgepackt und es ist keine beschreibung in deutsch dabei.
wo setzte ich das ding denn nun zwischen, das ding hat vier stecker und die müssen ja schon an bestimmte stellen gesteckt werden nur wohin..
hier der name des guten teils anticpio variabile x orizzontale ( Japan)
vielleicht kann mir jemand helfen oder eine seite mit anbauanleitung nennen, danke |
Ich denke dafür wirst du hier keine Hilfe bekommen. Tuning ist in jedem Fall illegal, auch wenn dadurch nur die erlaubte Höchstgeschwindigkeit "wieder hergestellt" wird.
Das Ding würd ich eher beim Hersteller reklamieren oder falls die Garantie abgelaufen ist eben zur Werkstatt bringen bis wieder alles läuft wie es soll.
Sollte das ohne Tuning nicht funktionieren, verkaufst du die Kiste so teuer wie möglich und kaufst dir was vernünftiges.
mfg
Christoph
Wenn ein Roller nicht mehr die Geschwindigkeit erreicht ist etwas defekt.
Wenn man Fehler dann mit solchen Massnahmen umgeht, wird dieses nur von kurzen Dauer sein, und es ist zuerwarten das noch mehr kaputt geht.
Fehler suchen (lassen) und beseitigen.
Wie der Vorredner schon sagte erlischt auch die BE und somit der Versicherungsschutz.