3 (6N & 6N2)
VW Polo 3:

Einbau einer Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

• VW Polo 3 (6N & 6N2) Panorama
  • VW Polo 3 Forum
  • VW Polo 3 (6N & 6N2) Blogs
  • VW Polo 3 (6N & 6N2) FAQ
  • VW Polo 3 (6N & 6N2) Tests
  • VW Polo 3 (6N & 6N2) Marktplatz
  • Exklusiv

Einbau einer Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Hallo möchte bei meinen polo bj 97 einen zentralverriegelung mit funkfernbedienung einbauen meine frage: is das kompliziert und vor allem kann da leicht was kapput gehen ( verkleidung oder so) und dann wo krieg ich eine güstig und wieviel darf sie kosten

mit etwas geduld und handwerklichem geschick ist es ganz einfach sie einzubauen!!

Was sie kosten sollte ist natürlich von der Marke und den xtras abhängig! Wenn du eventuell auch ne alarmanlage später willst dann würde ich mir überlegen ob ich nicht gleich eine nehme die man per Modul nachrüsten kann oder so!!

Aber der einbau ist recht einfach eben schön vorsichtig dabei gehen!

Funk-ZV - Nachrüstung

Moin!

Also ich FS20 nur zustimmen!

Die meisten auf dem Markt angebotenen Produkte haben eine detaillierte Einbauanleitung, die vorschläge für die Platzierung der Bauteile sowie Angaben bezüglich der Kabelfarben, etc macht!

Habe bei meinem Kleinen selber eine Funk ZV in Verbindung mit Alarm nachgerüstet.

kleiner Tipp, Stromlaufpläne helfen Dir, die nötigen Kabel bzw guterreichbare Steckverbindungen zu finden wo Du dann die Sachen für Blinker, etc anschliessen kannst!

Tja ansonsten, Stellmotoren in die Tür rein (meist mitgelieferte Haltebleche dafür passend biegen, ggf neue Löcher zur Befestigung bohren, sauber entgraten und mit Rostschutz/Grundierung behandeln!)

Is echt recht einfach! Und wie FS20 schon sagte, immer langsam und mit Ruhe! Dann geht auch nix kaputt!

Greetz

der Dany

Deine Antwort auf "Einbau einer Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung"

zum erweiterten Editor
VW Polo 3: Einbau einer Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen