Einbau einer Standheizung nähe Dortmund hat jemand eine gute adresse?
Themenstarter
|
hallo ich suche nun eine werksatt die mir eine standheizung einbaut freue mich über jede adresse. bitte umkreis dortmund... +-50km sind nicht schlim... danke euch
gruss tobias |

oder auch in nrw??? wäre dankbar für jede andresse...
91207 Lauf an der Pegnitz
Gruß
Jörchl
Chevrolet Captiva
Hi,
schau mal hier: suche bei Autoaid
Kann zwar keine Empfehlung dahingehend geben, aber vielleicht hilt das.
Gruß
Dirk
1xhallo,
wo den ganeu da? und hast du zufällig einen ca. preis? weil es wären ca. 500km bis dahin von mir aus...
Einbau einer Standheizung nähe Dortmund hat jemand eine gute adresse?
vielen dank habe schon welche angeschrieben ;-) hoffentlich finde ich da was gutes bei... danke nochmals
Hallo,
ich habe eine Standheizung von Webasto nachrüsten lassen, obwohl die Sitzheizung schon einiges hilft.
Wurde bei einem Boschdienst gemacht, die Adresse hatte ich von der Homepage von Webasto.
Da kann man seinen Wunsch eingeben und bekommt Adressen von Firmen in der Nähe genannt, die mit Webasto zusammen arbeiten.
Leider haben in meinem Fall die zwei ortsansässigen Firmen keine Antwort gegeben und ich habe einen Boschdienst in Pinneberg (>100km) genommen. Die hatten einen Sonderpreis und zusätzliche Sommeraktion. Endpreis = 1420 € für THERMO TOP E
Fahrzeug Vectra C Combi, Diesel 150 PS. Einbauzeit war ein Tag, habe kostenlos einen kleines Auto für hin und her bekommen.
Leute, das ist so angenehm!
Meine Windschutzscheibe hat noch keinen Eiskratzer gesehen! (Garage ist Motorrad vorbehalten)
Gruß
hbursee