Signum
Opel Vectra C & Signum:

Einbau einer Standheizung nähe Dortmund hat jemand eine gute adresse?

• Opel Signum Ticker
  • Opel Vectra C & Signum Forum
  • Opel Signum Blogs
  • Opel Signum FAQ
  • Opel Signum Tests
  • Opel Signum Marktplatz

Themenstarter

hallo ich suche nun eine werksatt die mir eine standheizung einbaut freue mich über jede adresse. bitte umkreis dortmund... +-50km sind nicht schlim... danke euch

gruss tobias

Themenstarter

oder auch in nrw??? wäre dankbar für jede andresse...

91207 Lauf an der Pegnitz :)

Gruß

Jörchl

Psyco_Dirk Psyco_Dirk

Chevrolet Captiva

Hi,

schau mal hier: suche bei Autoaid

Kann zwar keine Empfehlung dahingehend geben, aber vielleicht hilt das.

Gruß

Dirk

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Jörchl

91207 Lauf an der Pegnitz :)

Gruß

Jörchl

hallo,

wo den ganeu da? und hast du zufällig einen ca. preis? weil es wären ca. 500km bis dahin von mir aus...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Psyco_Dirk

Hi,

schau mal hier: suche bei Autoaid

Kann zwar keine Empfehlung dahingehend geben, aber vielleicht hilt das.

Gruß

Dirk

vielen dank habe schon welche angeschrieben ;-) hoffentlich finde ich da was gutes bei... danke nochmals

Hallo,

ich habe eine Standheizung von Webasto nachrüsten lassen, obwohl die Sitzheizung schon einiges hilft.

Wurde bei einem Boschdienst gemacht, die Adresse hatte ich von der Homepage von Webasto.

Da kann man seinen Wunsch eingeben und bekommt Adressen von Firmen in der Nähe genannt, die mit Webasto zusammen arbeiten.

Leider haben in meinem Fall die zwei ortsansässigen Firmen keine Antwort gegeben und ich habe einen Boschdienst in Pinneberg (>100km) genommen. Die hatten einen Sonderpreis und zusätzliche Sommeraktion. Endpreis = 1420 € für THERMO TOP E

Fahrzeug Vectra C Combi, Diesel 150 PS. Einbauzeit war ein Tag, habe kostenlos einen kleines Auto für hin und her bekommen.

Leute, das ist so angenehm!

Meine Windschutzscheibe hat noch keinen Eiskratzer gesehen! (Garage ist Motorrad vorbehalten)

Gruß

hbursee

Opel Vectra C & Signum: Einbau einer Standheizung nähe Dortmund hat jemand eine gute adresse?

schliessen zu
Ticker vor 26 Sekunden
Opel Signum Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Einbau einer Standheizung nähe Dortmund hat jemand eine gute adresse? : Opel Vectra C & Signum (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH