Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Einbau Einer Anlage !

Einbau Einer Anlage !

Themenstarter

hi jungzzz !

zuerst wollt ich fragen, wie ich meine ls in den hinteren türen anschließen kann ? hatte davor keine ls drin hab mir jetzt welche eingebaut und wollt fragen, wie ich sie mit dem iso-stecker verbinden kann ? hab keine kabel ?

weiß auch net welche und wie sie aussehen ! ich weiß aber wo ich sie einstecken muss ! :)

kann mir da jemand helfen ! :(

fluxwildly76 fluxwildly76

Master of Chaos

VW

wenn da original keine lautsprecher drin waren dann sind da auch keine kabel vorhanden, die musst dann separat einziehen... :(

mfg.

Lord Nickon Lord Nickon

bass in the face oma!!!

Re: Einbau Einer Anlage !

Zitat:

Original geschrieben von FREIBURGER87

hi jungzzz !

wie ich sie mit dem iso-stecker verbinden kann ? hab keine kabel ?

damit siehts wohl eher schwierig aus. wenn der originale isostecker vom bordnetz dort keine kabel abgehend hat, aber die pins frei sind kannst du nur über diese kleinen einschubstecker das ls kabel mit dem stecker verbinden.

die rauszufummeln und wieder gescheit reinzuschieben kannst du aber mal glatt vergessen :(

die gibt es aber auch einzeln nachzukaufen.

du könntest dir auch ein iso zum selbst zusammensetzen kaufen. der stecker ist quasi leer. du bekommst alle pins dazu und verdrahtest ihn selbst ;)

wenns nicht so aufwendig werden soll hilft ggf. da nur das kappen der jeweiligen ls-ausgänge hinter dem iso und die dann mit den lautsprechern über kabelverbinder zu verbinden

Themenstarter

hi !

nix gegen fluxwildly76 oder Lord Nickon !

ich hab nix verstanden, was ihr mir da geschrieben habt ! :(

nicht persönlich nehmen ihr wolltet mir ja nur helfen ! ;)

ja es stimmt das ich keine kabel hab !

? ? ? wollt nur wissen, wie die kabel vom ls in den iso-stecker heißen und welche das sind (name) ? ? ?

A3 Armageddon A3 Armageddon

1. Gas vollgang

guter Tip.

fahr mal in nen Car Hifi Laden und lass dich beraten. nichts andrehen lassen nur mal beraten!!

fragen kostet nix

Einbau Einer Anlage !

Re: Einbau Einer Anlage !

Zitat:

Original geschrieben von FREIBURGER87

wie ich sie mit dem iso-stecker verbinden kann ? hab keine kabel ?

weiß auch net welche und wie sie aussehen ! ich weiß aber wo ich sie einstecken muss ! :)

kann mir da jemand helfen ! :(

Meinst Du Lautsprecherkabel ?

http://www.hificomponents.de/images/509.jpg

Master of Chaos

VW

also die kabel die von den lautsprechern zum iso-stecker im radioschacht verlaufen sind im prinzip einfach lautsprecherkabel! das problem ist nur, dass du keine kabel bekommen wirst bei denen auf der einen seite ein passender pin für den iso-stecker sitzt. wenn das für dich ein problem darstellen sollte, dann ist es vielleicht sinnvoll diese lautsprecherkabel von deiner vw-werkstatt einziehen zu lassen, die klemmen die dann normalerweise auch gleich am iso-stecker auf.

mfg.

Themenstarter

danke jungzzz !

@ fluxwildly76 !

was meins du mit "einziehen lassen" ? heißt das so viel wie auf die kabel ein pins drauf klemmen ?

Master of Chaos

VW

nein, das 'einziehen lassen' heisst so viel wie 'verlegen lassen'... ;)

mfg.

Themenstarter

aso !

ne möchte das selber hin kriegen !

falls ich das net alleine schaff, kennt ihr jemanden der in der nähe von mir wohnt und mir dann zur hand gehen könnte ?

Themenstarter

Einbau Einer Anlage !

aso !

ne möchte das selber hin kriegen !

falls ich das net alleine schaff, kennt ihr jemanden der in der nähe von mir wohnt und mir dann zur hand gehen könnte ?

MrUniversum MrUniversum

OWNES complete HTL-series

oje das wird ein langer tag!

Themenstarter

schon ! ;)

Car Audio & Navigation: Einbau Einer Anlage !

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Einbau Einer Anlage! : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH