• Online: 20.645

E36
BMW 3er E36:

Einarmwischer

Einarmwischer

death1t death1t

Themenstarter

Hallo

 

weiß jmd. wie man einen einarmwischer selber bauen kann? wo man dann dia abe her bekommt?

 

oder kennt jmd. etwas, wo man das günstig bekommen kann...

 

dann noch ne frage: wie auf dem bild zu sehen, ist oben an der windschutzscheibe ein klebestreifen..., der die sicht etwas verkleinert....

 

wo bekomme ich ein solchen klebestreifen und wie nennt der sich?

was kostet er?

 

MFG



SpeedyGerd SpeedyGerd

Hi,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Was steht auf dem Nummerschild auf deinem Pic??

Und dann www.bonrath.de :D !!


Robert_2k2 Robert_2k2

Moin,

 

}> Hier {< wird es erklärt wie man einen selber bauen kann.

 

von www.bonrath.de würde ich mir direkt keine holen, wenn bonrath dann guck bei ebay, da die auch dort vertreten sind und diese für den e36 um die 100 € weggehen.

 

Gruß

 

Robert_2k2


barcode barcode

ELITE

Hi.

 

Einarmwischer? Fährst du Mercedes? :D

 

MfG barcode


death1t death1t

Themenstarter

Haha, sehr witzig...

 

ich wollte den mir eigentlich nicht bei bonrath holen...

:-)

 

nein, kein mercedes... ich finde aber, dass es cool aussieht...

 

gibt es sonst noch beschriebungen?

 

Wo bekomm ich eigentlich so einen Klebestreifen für die Frontscheibe her?


BMW-Freak316i BMW-Freak316i

Einarmwischer

...und wieder ein verhunzter bmw mehr...schade.

wenn du was machen willst dann hol dir das color-glas von bmw und nicht so doofe billige "klebestreifen" vom baumarkt die nach 2 mal waschen wieder abflättern...


Deine Antwort auf "Einarmwischer"

BMW 3er E36: Einarmwischer

Ähnliche Themen zu: Einarmwischer

schliessen zu