ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Ein Treffen organisieren; 330iger ! Wer hat Interesse, NRW!

Ein Treffen organisieren; 330iger ! Wer hat Interesse, NRW!

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. Januar 2013 um 0:37

Tach,

 

wie sieht die Bereitschaft aus, mal ein Treffen zu organisieren und eine gemeinsame schöne Runde zu fahren?

Bei dem Motor sollte es sich um einen 330ig handeln, egal ob Benziner oder Diesel.

Und ob Cabrio, Coupe oder Limo. ist auch irrelevant.

 

In NRW !

Die, die Interesse haben, können sich hier ja zu Wort melden, dann kann man das Datum und den Ort bestimmen.

 

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Kann ich auch mit meinem Serien318er mit den 195er Winterreifen und den gelben Blinkern kommen? Notfalls baue ich mir auch noch eine Auspuffblende dran!

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Kann ich auch mit meinem Serien318er mit den 195er Winterreifen und den gelben Blinkern kommen? Notfalls baue ich mir auch noch eine Auspuffblende dran!

Gelbe Blinker geht gar ned :eek::D

Zitat:

Original geschrieben von mayer12

Kann ich auch mit meinem Serien318er mit den 195er Winterreifen und den gelben Blinkern kommen? Notfalls baue ich mir auch noch eine Auspuffblende dran!

Nein, wir als nicht-330iger sind eben einfach nicht gut genug, um an diesem Treffen teilnehmen zu können!

Selbst ich als 330er pilot finde das echt diskriminierent,sogar rassistisch gesehen gegenüber 316-328 :D:D

Wir sind doch eine familie :)

@TE: Nehmt euch in Acht vor den M3 Fahreren, die machen euch platt..... :p:D

am 26. Januar 2013 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von dreiliterSMG

Und ob Cabrio, Coupe oder Limo. ist auch irrelevant.

Touring dürfen auch nicht...

 

Wird das ein Treffen der "Liga der außergewöhnlichen 330er" ?:D

Zitat:

Original geschrieben von dreiliterSMG

.... Bei dem Motor sollte es sich um einen 330ig handeln....

Seit wann baut bmw motoren mit der bezeichnung?

Also ich hab nen m54b22 drin....

Themenstarteram 26. Januar 2013 um 13:55

Tach!

 

Geht im Prinzip darum, auch mal "gewisse" Vergleichfahrten zu machen, deshalb hatte ich nur die 330er geschrieben.

 

 

MfG

am 26. Januar 2013 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von dreiliterSMG

Tach!

 

 

Geht im Prinzip darum, auch mal "gewisse" Vergleichfahrten zu machen, deshalb hatte ich nur die 330er geschrieben.

 

MfG

Aaaaaaaaaahja.... :rolleyes:

 

Ist der Treffpunkt ein verlassenes Industriegelände? Damit man die "gewissen Vergleichsfahrten" machen kann...

Gut dass wir verglichen haben !!

am 26. Januar 2013 um 14:30

An dem Treffen dürfen nur Menschen mit einer maximalen Penislänge von 5cm teilnehmen , der Rest wird durch den Motor des BMW 330 kompensiert! Sorry für die 318, 320...etc. Fahrer, ihr habts einfach nicht nötig, eure Längen auszugleichen.

Zitat:

Original geschrieben von dreiliterSMG

Tach!

 

Geht im Prinzip darum, auch mal "gewisse" Vergleichfahrten zu machen, deshalb hatte ich nur die 330er geschrieben.

 

 

MfG

Fahren wir dann auch richtige rennen usw? :D

Zitat:

Original geschrieben von dreiliterSMG

Tach!

 

Geht im Prinzip darum, auch mal "gewisse" Vergleichfahrten zu machen, deshalb hatte ich nur die 330er geschrieben.

 

 

MfG

Ein Vergleich zwischen den verschiedenen Motoren würde doch mehr Sinn machen, als bei nur (nahezu) identischen Motorisierungen?

Ich hab noch ein altes 330 Typenschild im Auto, dass kann ich mir ja an den ESD hängen, so wie früher mit dem Opel-Emplemen :D:D:D

So ein 325I Treffen mit allen alten E30 usw währe doch klasse! Da dürfen dann die 330iger auch kommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Ein Treffen organisieren; 330iger ! Wer hat Interesse, NRW!