-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.842 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.935 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
26.314 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
37 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge
Audi A3 8P
Ein schönes Mädel bei der Werksabholung...
Themenstarter
|
...hatte ich damals leider nicht
Wie siehts denn momentan in IN und NSU aus ? Hat da jemand Fotos bzw. möchten bzw. dürfen die freundlichen Audi-Mitarbeiter überhaupt fotografiert werden ?
Grüße |

...

Wen willst du fotografieren? Verstehe irgendwie den Thread nicht, bitte um Erklärung!
Also ich bring mein eigenes mit
3x✯✯✯
Ist das sowas wie ein Fetish von Dir

probiere es mal bei www.strengeaudiübergabebabes.com
Viele Grüße
g-j
3xGamie, der Hammer.......
hahahah, geil.....
Motor Talk wird immer verrückter....
Die Freds mittlerweile....
Wenn es die alte Runde nicht mehr geben würde,
wäre ich längst nicht mehr hier....
Sorry wegen OT aber das is hier ja schon Tagesordnung.....
quasi "normal"
Ähhhmm, wo is eig. mein A3--
ahh, da steht er ja....
Diagnose-Service
nimm am besten deine eigene mit und fotografiere sie selbst ..
irgendwie versteh ich den Thread a net so ganz....
Liegt vll. daran, dass ich nur ein Hochschulstudium hab und man um diesen zu verstehen den Dr. benötigt....
Aber wenn ich das so richtig vestehe suchst du eine schöne Frau die dich zur Werksabholung für schöne Bilder begleiten wird?
Link entfernt (Andree, MT-Moderation)
:-) wie auch immer, viel Spaß :-)
P.S. für das Happy-End benötigst du aber eine andere Art der Damen ;-) LACH
Fachinformatiker
Die Sitze gleich am ersten Tag einsauen???
ich würde vorschlagen, spar dir das geld deines autokaufs und geh stattdessen paar mal in den puff, da gibt haufenweise schöne mädels. da darf man dann sogar noch mehr als nur fotografieren ^^
Vll hat er ja leder genommen... :-) aber im TT is für soetwas eh kein Platz :-)
Fachinformatiker
und wenn die Suppe dann Richtung Teppich läuft? Volllederaustattung wäre mir neu
Das Alcantara is doch Pflegeleicht :-) zumindest hab ich sogar Schokolade von meinem Beige-Alcantara runter gebracht :-)
Aber darüber mag ich jetzt nicht mal nachdenken was der Thread-Eröffner alles so macht und vor hat :-)
Der soll sich ne Frau buchen für 250 € die Stunde und hat hoffentlich ne weite Anreise mit Stau etc. das sich die Bilder auch richtig rebtieren :-D
...also erstmal DANKE für die lustigen Antworten, sehr unterhaltsam.
--> natürlich sind (ausschließlich) die freundlichen Audi-Mitarbeiter gemeint.
Ist mir eigentlich ziemlich egal wie die Audi-Mitarbeiter aussehen, ich habe eh nur Augen für mein Auto, unfreundlich sollten Sie nicht sein. Ich will die auch nicht fotografieren, wieso sollte ich? Wir sind doch nicht im Zoo.
1xso wars bei mir auch. Mir wurde mein Auto zwar von einer Frau übergeben, aber ich könnte sie jetzt nicht mehr beschreiben. Sie hat zwar die ganze Zeit mit mir geredet, aber ich erinner mich nicht daran sie auch nur ein einzgies mal angesehen zu haben. Kein Plan was da mit mir los war, irgendwas war mir da wohl wichtiger...
1xMoin
Da erstens der Titel etwas, sagen wir merkwürdig ist und zweitens auf dem Werksgelände striktes Fotografierverbot ist, schliesse ich dann mal.
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation