Saab
Saab:

ein paar freundliche worte zum saab turbo x ...

• Saab Ticker
  • Saab Forum
  • Saab Blogs
  • Saab FAQ
  • Saab Tests
  • Saab Marktplatz

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

... findet ein journalist der new york times. viel spass beim lesen! :)

lieb gruss

oli

• 1x

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Meanwhile, the only real engineering misstep on the Turbo X is a droning exhaust note that sounds less Born From Jets than Born From a Straight-Pipe 20-Year-Old Honda Prelude.

Maybe I’m just getting old.

Yes, of course. I´ve getting older, but not old!!!:D

Amüsant zu lesen. Danke oli!:)

Zitat:

This was the old Saab idiom — fast in a straight line and an understeering, torque-steering, wheel-spinning mess in the corners

richtig ! und nehmen wir mal an, ich hätte die augen geschlossen als ich die erste kurve MIT fuss am gas & XWD im fahrwerk gefahren bin ... ich hätte nicht gedacht das ich da in nem saab sitze ^^

das teil geht um die kurve ... wie die kleinen flitzer auf ner carrera bahn ;-)

... impressive !

< netter artikel >

Cyberax Cyberax

Black is Back

Kann ich alles aus dem Bericht bestätigen, inkl. Auspuffnote, wobei diese mir ziemlich leise vorkommt, liegt aber nicht am Auspuff sondern daran das ich vorher einen Hirsch-Topf drunter hatte und der war noch lauter... :D

Zitat:

Original geschrieben von Cyberax

Kann ich alles aus dem Bericht bestätigen, inkl. Auspuffnote, wobei diese mir ziemlich leise vorkommt, liegt aber nicht am Auspuff sondern daran das ich vorher einen Hirsch-Topf drunter hatte und der war noch lauter... :D

Hallöchen.....

wieso hattest ????

Den hast Du doch wohl hoffentlich unterm SAAB gelassen , oder ??

The Moose

Cyberax Cyberax

Black is Back

Ja, aber das Auto habe ich (mit Hirsch-Topf) verkauft und zum Turbo X gewechselt, insofern hatte ich ein Auto mit Hirsch-Topf und jetzt ein Auto ohne Hirsch-Topf.... :D

Saab: ein paar freundliche worte zum saab turbo x ...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ein paar freundliche worte zum saab turbo x... : Saab (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH