Car Audio Einbau
Car Audio Einbau Forum

Ein paar Fragen zum einbau einer Anlage .

Ein paar Fragen zum einbau einer Anlage .

Themenstarter

Ich bin ein neuling in sachen Car hifi. Ich hab jetzt im meinem Astra einen Xetec Evo USC drin einen Verstärker von Hifonics TX 440. Zur zeit laufen nur die vorderen LSP über den verstärker. Jetzt meine frage kann ich jetzt mit dem Verstärker alle 4 LSP und den Subwoofer damit betreiben?

Nein. Zumindest nicht sinnvoll wenn du damit Front und Hecklautsprecher meinst.

Für den Subwoofer brauchst du 2 Kanäle in Brücke.

Wenn die Front und Hecklautsprecher alle 4ohm haben könntest du theoretisch jeweils zwei an einen Kanal hängen. Funktioniert in der Praxis aber nicht weil du sie nicht getrennt einpegeln kannst.

Die Hecklautsprecher solltest du über das Radio betreiben, das reicht von der leistung auch dicke für ein Hecksystem aus. Oder für den Klang am besten: klemm sie einfach ab! Lautsprecher im Heck sind akustischer Unsinn!

Themenstarter

Hi

was meinßt du mit abhängen also ganz still legen oder? Wie sieht es den eigentlich aus mit dem Xetec USC Evo geht den das das ich die vorderen und den Woofer über den Verstärker laufen lasse und die hinteren ganz normal über das radio laufen?

ja klar. einfach die hinteren am Radio lassen

Car Audio Einbau: Ein paar Fragen zum einbau einer Anlage .

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ein paar Fragen zum einbau einer Anlage. : Car Audio Einbau (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH