ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ein Neuer...

Ein Neuer...

Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob
Themenstarteram 10. Februar 2013 um 21:29

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Mönchengladbach... Beruflich schraube ich an Flugzeugen ´rum und würde die Schrauberei auch als mein Hobby bezeichnen (teilweise auch notwendig, fahre sonst einen Käfer!)

Seit September ´12 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine Harley zugelegt.

Es ist eine 2012er Street Bob mit ein paar kleineren Änderungen. Verbaut wurde ein anderer Lenker (Beach Bar) , Außenspiegel mit integriertem Blinker, vorverlegte Fußrasten und andere Griffe... Zudem hat sie einen REMUS-Auspuff dessen db-killer noch von mir modifiziert wurden...:D:D

Bin echt zufrieden mit dem Teil, nur spielt das fiese Wetter mal überhaupt nicht mit.:o

Umso mehr freue ich mich auf´s Frühjahr und die neue Saison...

Lese schon ´ne Weile hier mit, echt geiles Forum!!!:D

Marcel

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2013 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Satyr323

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Marcel und ich komme aus Mönchengladbach... Beruflich schraube ich an Flugzeugen ´rum und würde die Schrauberei auch als mein Hobby bezeichnen (teilweise auch notwendig, fahre sonst einen Käfer!)

Seit September ´12 habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und mir eine Harley zugelegt.

Es ist eine 2012er Street Bob mit ein paar kleineren Änderungen. Verbaut wurde ein anderer Lenker (Beach Bar) , Außenspiegel mit integriertem Blinker, vorverlegte Fußrasten und andere Griffe... Zudem hat sie einen REMUS-Auspuff dessen db-killer noch von mir modifiziert wurden...:D:D

Bin echt zufrieden mit dem Teil, nur spielt das fiese Wetter mal überhaupt nicht mit.:o

Umso mehr freue ich mich auf´s Frühjahr und die neue Saison...

Lese schon ´ne Weile hier mit, echt geiles Forum!!!:D

Marcel

wie kann man hier ne weile mitlesen, und sich hier trotzdem anmelden?? entweder tut sich hier rein gar nichts oder irgendwelche korinthenkacker diskutieren seitenweise den einfluss (oder nicht-einfluss) eines blechteils auf die gabel (klar, wer nichts merkt nimmt drogen oder nimmt sein material nicht so erbarmungslos dran....ich lach mich tot). sorry, aber google mal weiter....es muss noch andere foren geben...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 16. Februar 2013 um 18:42

Hier noch ein Bild meiner Bob...   -gelöscht von twindance weil Kennzeichen

 

 

 

 

Marcel

Rollrasen? :D

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 18:49

Nääh, frisch gemäht.....:D:D

Herzliche Willkomen in diesem wunderbarem Forum.

Tip des Tage: Mach auf Fotos immer das Kennzeichen unkenntlich.

 

P.S.: schöner Rasen. Daumen hoch.:D

Zitat:

Original geschrieben von Satyr323

Hier noch ein Bild meiner Bob...

Marcel

Ha, sogar mit erkennbarer Nummer. Ich hab's mal der Russenmafia geschickt. Obwohl die Street Bob im Moment nicht so hoch im Kurs steht, haben sie sich für die Info bedankt. Man weiss ja nie und eine sauber gepflegte Datenbank ist auch was wert :D

Immer wieder interessant zu sehen wie naiv die Leute im Umgang mit ihren Daten sind :eek:

@ Hans.J

wegen deiner Triumph Sprint Rs 955i habe ich der "Russenmafia" auch mal gemailt, wo dein Haus wohnt:D

Sie meinten, ich soll mich wieder melden, wenn du dir eine Harley gekauft hast:cool::D

Gruß

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von Hans.J

 

Ha, sogar mit erkennbarer Nummer. Ich hab's mal der Russenmafia geschickt. Obwohl die Street Bob im Moment nicht so hoch im Kurs steht, haben sie sich für die Info bedankt. Man weiss ja nie und eine sauber gepflegte Datenbank ist auch was wert :D

 

Immer wieder interessant zu sehen wie naiv die Leute im Umgang mit ihren Daten sind :eek:

Ich nehme das Bild meistens so auf, dass das Nummerschild nicht erkennbar ist.

Aber mal ehrlich, ich dürfte doch auf kein Treffen fahren, oder das Motorrad oder Auto irgendwo in der Öffentlichkeit stehen lassen. Es könnte ja irgendwer das Nummernschild notieren und herausfinden wo es dann zu finden ist. Oder ich bräuchte ein abnehmbares Nummerschild.

 

Gruß Reiner

....sehe ich genauso.:)

Ich habe die Mods gebeten das Bild zu löschen....

@ Reiner

Es ist leider nicht ganz so, wie von Dir geschildert. Ein Bild im Internet kann man sich ohne großen Aufwand, Entdeckung und Kosten anschauen. Und genau so ticken die meisten Kriminellen...

Gruß Brus

@ Reiner und Micha,

ihr habt beide Recht (im Internet hinterlässt man Spuren..) aber auf Treffen kann man sich die Bikes aussuchen (Fotografieren) die man auf Bestellung klauen kann/will...

 

Wenn man ein Kennzeichen hat, ist es leider so in Deutschland, dass man auch an den Halter kommt (Wie, sag ich jetzt mal extra nicht...)

 

Trotz Datenschutz kommt man an Daten, von denen manche von euch nicht zu träumen gewagt hätten......

PN(M) zwecklos...

 

Gruß

Uwe

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 18:58

Danke an Uwe, Reiner und fxstshd für die Schützenhilfe.... Hab mir dann eben von meiner Frau mal den Photoshop zeigen lassen....:rolleyes::D

Anbei die neuen Bilder....

 

Schönen Restsonntag, Marcel

Zitat:

Original geschrieben von _ewu_

@ Hans.J

wegen deiner Triumph Sprint Rs 955i habe ich der "Russenmafia" auch mal gemailt, wo dein Haus wohnt:D

Sie meinten, ich soll mich wieder melden, wenn du dir eine Harley gekauft hast:cool::D

Gruß

Uwe

So nen Schrott wie ich ihn mir vermag, wollen die nicht haben. Habe es selber schon probiert weil ich gerade etwas Geld brauchte. Nicht mal die Polen wollten das Ding. Schade, man kann nicht immer gewinnen :(

Hallo Marcel

Gruß aus dem Taunus..

Hallo und Tach auch.

Treffer ( aus der Nähe )

Moin aussen Ostpott!!

Viel Spass mitter Bob!

Deine Antwort
Ähnliche Themen