-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
Ein Neuer mit 4 Fragen bzw. Wünschen...
|
Tach auch, komme aus dem TT-Forum + beschäftige mich zur Zeit mit dem Projekt A3 Cabrio für den Chefpiloten.
Die Lieferzeit beträgt schon mal 3 Monate. Nun habe ich vorab 4 Fragen/Wünsche:
Kennt jemand die aktuelle Fangprämie + ist die Aktion begrenzt ? Die Infos gehen von 500 über 900 bis 1.500 €.
Das Cabrio soll kondorgrau werden. Hat jemand ein Foto mit schwarzem Verdeck zu ? Ich finde nur weiße, schwarze, blaue + silberne Autos.
Klavierlack innen - Foto ? Empfindlichkeit hoch oder keine Probleme ?
Foto von den Alu-Felgen 7,5J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design ? Ist die Alternative im S-Paket. Die Katalogfotos sind bekannt.
Bin mal gespannt, ob es hier auch so gut abgeht + freue mich über brauchbare Antworten.
Dank im voraus
DS04 |

Hi,
schau mal hier: http://www.wirthgen.de/holm/aktion_effizienz.php
Ich hoffe ihr wollt kein Auto von Seat, Skoda oder VW in Zahlung geben... Ich ärgere mich nämlich derzeit damit herum.
Hallo,
Thema Klavierlack innen: Sehr hohe Empfindlichkeit bzw. nicht pflegeleicht! Rate Dir deshalb lieber zu Alu gebürstet! Serie beim Sport Paket plus...
MfG
Davon kann ich ein Lied singen, mein Anliegen ging hoch bis zum Vorstand für's Marketing, aber ausser arrogantem BLABLA kam nix rüber.
Im Ernst? Was kam denn dann letzten Endes dabei heraus? Hast du also keine Chance gehabt? Ich frage mich, ob die nicht einfach einen ähnlichen Preis für die Inzahlungsnahme bieten könnten und gut ist es...
Ein Neuer mit 4 Fragen bzw. Wünschen...
Da bin ich absolut anderer Meinung. Ich habe absolut keine Probleme mit den Klavirlack Zierleisten. Ab und an mal abwischen ist klar weil man doch mal einen Fingerabdruck sieht aber ansonsten sind die Leisten an stellen wo man eigentlich nie hinfässt.
Ich habe keine Probleme mit Klavierlack!!! Aber er bleibt nun mal leider nicht so schön wie er vom Werk kommt! Werde meinen demnächst gegen Alu Dekor austauschen... Genau aus diesem Grund...