RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Ein Neuer mit 4 Fragen bzw. Wünschen...

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Themenstarter

Tach auch, komme aus dem TT-Forum + beschäftige mich zur Zeit mit dem Projekt A3 Cabrio für den Chefpiloten. ;)

Die Lieferzeit beträgt schon mal 3 Monate. Nun habe ich vorab 4 Fragen/Wünsche:

Kennt jemand die aktuelle Fangprämie + ist die Aktion begrenzt ? Die Infos gehen von 500 über 900 bis 1.500 €.

Das Cabrio soll kondorgrau werden. Hat jemand ein Foto mit schwarzem Verdeck zu ? Ich finde nur weiße, schwarze, blaue + silberne Autos.

Klavierlack innen - Foto ? Empfindlichkeit hoch oder keine Probleme ?

Foto von den Alu-Felgen 7,5J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design ? Ist die Alternative im S-Paket. Die Katalogfotos sind bekannt.

Bin mal gespannt, ob es hier auch so gut abgeht + freue mich über brauchbare Antworten. :D

Dank im voraus

DS04

Zitat:

Original geschrieben von DS04

Kennt jemand die aktuelle Fangprämie + ist die Aktion begrenzt ? Die Infos gehen von 500 über 900 bis 1.500 €.

Hi,

schau mal hier: http://www.wirthgen.de/holm/aktion_effizienz.php

Ich hoffe ihr wollt kein Auto von Seat, Skoda oder VW in Zahlung geben... Ich ärgere mich nämlich derzeit damit herum.

Hallo,

Thema Klavierlack innen: Sehr hohe Empfindlichkeit bzw. nicht pflegeleicht! Rate Dir deshalb lieber zu Alu gebürstet! Serie beim Sport Paket plus...

MfG

Zitat:

Ich hoffe ihr wollt kein Auto von Seat, Skoda oder VW in Zahlung geben... Ich ärgere mich nämlich derzeit damit herum.

Davon kann ich ein Lied singen, mein Anliegen ging hoch bis zum Vorstand für's Marketing, aber ausser arrogantem BLABLA kam nix rüber.

Zitat:

Original geschrieben von A3170

Zitat:

Davon kann ich ein Lied singen, mein Anliegen ging hoch bis zum Vorstand für's Marketing, aber ausser arrogantem BLABLA kam nix rüber.

Im Ernst? Was kam denn dann letzten Endes dabei heraus? Hast du also keine Chance gehabt? Ich frage mich, ob die nicht einfach einen ähnlichen Preis für die Inzahlungsnahme bieten könnten und gut ist es...

Zitat:

Original geschrieben von Matze X 900

Hallo,

Thema Klavierlack innen: Sehr hohe Empfindlichkeit bzw. nicht pflegeleicht! Rate Dir deshalb lieber zu Alu gebürstet! Serie beim Sport Paket plus...

MfG

Da bin ich absolut anderer Meinung. Ich habe absolut keine Probleme mit den Klavirlack Zierleisten. Ab und an mal abwischen ist klar weil man doch mal einen Fingerabdruck sieht aber ansonsten sind die Leisten an stellen wo man eigentlich nie hinfässt.

Zitat:

Original geschrieben von kawi11

Zitat:

Original geschrieben von Matze X 900

Hallo,

MfG

Da bin ich absolut anderer Meinung. Ich habe absolut keine Probleme mit den Klavirlack Zierleisten. Ab und an mal abwischen ist klar weil man doch mal einen Fingerabdruck sieht aber ansonsten sind die Leisten an stellen wo man eigentlich nie hinfässt.

Ich habe keine Probleme mit Klavierlack!!! Aber er bleibt nun mal leider nicht so schön wie er vom Werk kommt! Werde meinen demnächst gegen Alu Dekor austauschen... Genau aus diesem Grund... ;)

Audi A3 8P & 8PA: Ein Neuer mit 4 Fragen bzw. Wünschen...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ein Neuer mit 4 Fragen bzw. Wünschen... : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH