ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ein neuer kompakter zölliger Ratschen-Kasten für's Bordwerkzeug bei DETLEV LOUIS...

Ein neuer kompakter zölliger Ratschen-Kasten für's Bordwerkzeug bei DETLEV LOUIS...

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 8:09

Ahoi zusammen,

ich war gestern bei Detlev Louis und hatte zufällig einen neuen leichten + kompakten Ratschensatz in Zoll-Ausführung für das Bordwerkzeug gefunden.

Hat etwa die Größe einer Zigarettenschachtel und kostet €19,99

Da ist sogar der seltene, aber wichtige 27er Torx mit drin...!

https://www.louis.de/.../10002780?...

-:)

Grüssle

Nico

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 8:09

Ahoi zusammen,

ich war gestern bei Detlev Louis und hatte zufällig einen neuen leichten + kompakten Ratschensatz in Zoll-Ausführung für das Bordwerkzeug gefunden.

Hat etwa die Größe einer Zigarettenschachtel und kostet €19,99

Da ist sogar der seltene, aber wichtige 27er Torx mit drin...!

https://www.louis.de/.../10002780?...

-:)

Grüssle

Nico

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 17. Januar 2017 um 9:25

Super, danke für den Tipp, Nico!

Grüße

Bernd

Hallo,

den gibt es schon länger. Ich habe den Satz als Notwerkzeug im Koffer. Die Maße sind super und es sind wichtige Größen abgedeckt.

Gruß

Leardriver

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 11:29

Habe den Werkzeugkasten noch mit einer 1/4" geschmiedeten Ganzmetallknarre von WERA + eine kurze Verlängerung aufgewertet...!

-:)

Grüssle

Nico

am 17. Januar 2017 um 13:03

Den haste Dir nun aber redlich verdient...

Von mir auch....

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 13:59

Aber nicht vergessen:

"Zuviel Dank, macht arrogant...!"

-:)

Zitat:

@princeton schrieb am 17. Januar 2017 um 14:59:32 Uhr:

Aber nicht vergessen:

"Zuviel Dank, macht arrogant...!"

-:)

man bekommt auch einen schiefen Gang vom dauerndem Schulterklopfen. Gruß Klaus

Hat sich schon bis in die höchsten Kreise herumgesprochen.

Bildschirmfoto-2017-01-17-um-15-45-31
Themenstarteram 17. Januar 2017 um 17:43

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 17. Januar 2017 um 16:46:53 Uhr:

Hat sich schon bis in die höchsten Kreise herumgesprochen.

-:)

Ich bin ja gänzlich gerührt...!

-:)

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 18:28

So sieht übrigens meine kpl. mobile Mopped-Werkzeugsausstattung aus...!

-:)

Gibt's jetzt noch ein Keks...?!?

-:)

und das Multi Spray von Caramba nimmst dann, als Gleitmittel für deine Kondome :)?

o.k. danke, aber bevor ich diesen bestelle schlafe ich erst eine Nacht darüber vor so einer gravierenden Entscheidung.

Dann diesen blöden Einsteckvierkant an der Ratsche. Zum Glück habe ich 3 gescheite Ratschen mit festem Vierkant von Gedore.

..........................unter jeder Sitzbank zu verstauen..................da werden sich einige Abmahnvereine wieder sehr freuen.

Passt unter jede Parkbank sollte das vermutlich heißen :):)

Pflaster und Aspirin fehlt :-p

also *princeton*, das mit der kurzen Verlängerung (= das ein Wort :):):)) hast Du sehr schlau gemacht, denn ohne diese wäre es ein totales Gemurkse an gewissen Stellen.

Zumal ich nur mit Verlängerung arbeite bezügl. des schiefen Ansetzens.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ein neuer kompakter zölliger Ratschen-Kasten für's Bordwerkzeug bei DETLEV LOUIS...