ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Ein "kleines Feintuning" an meinem Urban

Ein "kleines Feintuning" an meinem Urban

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 28. Juni 2013 um 18:17

Hallo Leute,

habe mir jetzt die Mühe gemacht, mir die Bremssättel, Spiegel und Kühlergrill lackieren zu lassen.

Bessere Bilder kommen noch, sobald ich das Auto mal vernünftig geputzt habe und die restlichen Sättel Rot sind.

Des weiteren habe ich noch geplant mir aus dem Mercedes Sport "Sortiment" die Sport Plaketten und die Heckschürzenblende in schwarz zu kaufen. Das war es dann aber auch. Will ja nicht zu Dick auftragen.

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2013 um 21:27

Hey,

finde so ein "kleines Feintuning" an sich eine super Sache und auch deine bisherigen Ideen und das, was du umgesetzt hast, super. Wertet dein Auto echt noch auf!

Allerdings finde ich eine SPORT-Plakette sehr deplaziert, gerade an einem Urban. Wieso willst du die drauf machen? Ist so ein bisschen wie einen 316i fahren, aber hinten eine M-Plakette (am besten schief) anbringen. Gehört sich einfach nicht und Insider halten dich für einen "Blender", auch wenn das gar nicht deine Intention ist.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Sieht garnicht schlecht aus!

Aber was meinst du mit ..

"..Des weiteren habe ich noch geplant mir aus dem Mercedes Sport "Sortiment" die Sport Plaketten .. zu kaufen."

Sind damit die die Plaketten gemeint die beim 250 Sport am Kotflügel sitzen?

Gruß

Muggell

Themenstarteram 29. Juni 2013 um 11:17

Jap! genau die!

Gefällt mir. Manchmal ist weniger einfach mehr. Gerade vorhin habe ich wieder einen extrem tiefergelegten Golf gesehen, wo der Kotflügelverlauf nicht mehr den Radrundungen folgt, sondern quasi in der Mitte dem Felgenrand nähert. Und dann noch einen Wagen mit extreme Breitfelgen, wo die Reifen deutlich schmäler waren und damit die Reifenwandung sich fast 45° zur Lauffläche verjüngt. Beides finde ich optisch voll daneben.

Zitat:

Original geschrieben von Muggell

Sieht garnicht schlecht aus!

Aber was meinst du mit ..

"..Des weiteren habe ich noch geplant mir aus dem Mercedes Sport "Sortiment" die Sport Plaketten .. zu kaufen."

Sind damit die die Plaketten gemeint die beim 250 Sport am Kotflügel sitzen?

Gruß

Muggell

Verstehe ich nicht ganz, sind damit die roten Leisten vom A 250 Sport, welche vorne unter dem Grill und hinten zwischen den Endrohren sitzen gemeint?

am 29. Juni 2013 um 21:27

Hey,

finde so ein "kleines Feintuning" an sich eine super Sache und auch deine bisherigen Ideen und das, was du umgesetzt hast, super. Wertet dein Auto echt noch auf!

Allerdings finde ich eine SPORT-Plakette sehr deplaziert, gerade an einem Urban. Wieso willst du die drauf machen? Ist so ein bisschen wie einen 316i fahren, aber hinten eine M-Plakette (am besten schief) anbringen. Gehört sich einfach nicht und Insider halten dich für einen "Blender", auch wenn das gar nicht deine Intention ist.

am 29. Juni 2013 um 21:56

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

Hey,

finde so ein "kleines Feintuning" an sich eine super Sache und auch deine bisherigen Ideen und das, was du umgesetzt hast, super. Wertet dein Auto echt noch auf!

Allerdings finde ich eine SPORT-Plakette sehr deplaziert, gerade an einem Urban. Wieso willst du die drauf machen? Ist so ein bisschen wie einen 316i fahren, aber hinten eine M-Plakette (am besten schief) anbringen. Gehört sich einfach nicht und Insider halten dich für einen "Blender", auch wenn das gar nicht deine Intention ist.

Muss ich vollkommen zustimmen. So Sachen wie mit Spiegel und Kühlergrill find ich ja gut. Aber die Sport-Plakete würde ich lassen, vor allem bei einem Urban.

Kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, würde billig wirken. Aber du würdest mich auch zum Lächeln bringen.....:D

cu :cool:

Auch wenn es vielleicht nervt dass ich in die Kerbe haue...Xenon-Scheinwerfer würden das Auto deutlich mehr aufwerten ;)

Themenstarteram 1. Juli 2013 um 17:35

So, bin soweit durch mit meiner kleinen Liste! Schnell noch geputzt und gewachst und hier

das Ergebnis :-) :

am 1. Juli 2013 um 18:16

Hehehe en Heinsberger.......:D

Themenstarteram 1. Juli 2013 um 18:19

Was haben wir hier im Forum etwa noch einen Heinsberger? Aber nicht ganz! ich wohn außerhalb von heinsberg :-P

Schon klar, steht ja auch Holland Süd auf dem Kenteken. :D

am 1. Juli 2013 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von TM_BOY

So, bin soweit durch mit meiner kleinen Liste! Schnell noch geputzt und gewachst und hier

das Ergebnis :-) :

Sieht doch gut aus. Ich würde nun bloß noch die Felgendeckel tauschen.

Die schwarzen mit dem Chromestern würden bei deiner Felge richtig gut aussehen

Themenstarteram 1. Juli 2013 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von STan.X

Schon klar, steht ja auch Holland Süd auf dem Kenteken. :D

Holland Süd?

Verkeerd! Ik kom uit de diepste westen...

Um mir dann das gelbe Nummernschild zu ersparen womit sich meine "Landesgenossen" ihre Autos versauen musste HS eben her halten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Ein "kleines Feintuning" an meinem Urban