Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Volvo
Volvo:

Ein Elch im Fondue-Iglu

• Volvo Ticker
  • Volvo Forum
  • Volvo Blogs
  • Volvo FAQ
  • Volvo Tests
  • Volvo Marktplatz

Ein Elch im Fondue-Iglu

T5-Kusi T5-Kusi

...wer hats erfunden?

V
Themenstarter

Eine Alp auf über 2000müM

Nacht

Mondschein

Schnee

kalt....

Doch halt, was hör ich da? Gelächter, gute Stimmung und lecker Käse Geruch in der Nase, das kann nur das Fondue-Iglu auf der Engstligenalp sein!

Ich war im letzten Jahr das erste mal im Iglu, um mich auf Eishockern, an Eistischen mit Eisblumen und Eisbar verwöhnen zu lassen. Ein Fondue hat schon was spezielles ansich, wenn Ihr mich fragt, aber an einem solchen Ort ist noch viel :cool:'ler

Der einzige Wermutstropfen war der Tiguan, den sie in das einte Iglu reingebaut hatten :(

Dieses Jahr wird alles anders: Volvo ist Sponsor und somit hab ich einen Elch, der mir im Iglu beim Fondue essen Gesellschaft leisten wird :D

Natürlich wird es eine Fotostrecke geben, Ihr kennt mich ja :D Zur Einstimmung auf das bevorstehende, häng ich mal zwei Bilder an.. Neeee kein VW ;)

Gruss Kusi, dessen Elch schon mit den Hufen scharrt und es nicht abwarten kann, endlich in den Schnee zu dürfen

Na dann, "ä Guätä"! :) Mein letztes Fondue war noch in der RS im Greyerzerland.

Gruss wamic

T5-Kusi T5-Kusi

...wer hats erfunden?

V
Themenstarter

Dann wirds mal wieder Zeit ;)

So ganz geniessen kann ich es auch nicht, der Käse und mein Magen sind nicht gerade die besten Kumpels, aber in den Ferien mach ich da mal ne Ausnahme :D

T5-Kusi T5-Kusi

...wer hats erfunden?

V
Themenstarter

Sodele, wenn man um 18.00 Uhr anfängt Käse zu drehen, ist man um 21.00 Uhr hakt fertig und geniesst noch den Abend.

Der C30 machte ne gute Figur und auch die vereisten Volvosignete sahen wirklich top aus! Alles in allem toller Abend.

Die Bilder sind alle aus der Hand, also ohne Stativ, daher nicht ganz so scharf :(

Gruss Kusi, dem der Käse schwer im Magen liegt (jedenfalls bis morgen :D)

Der C30 in Ice-White macht im Eis wirklich eine gute Figur!

Weiterhin schönen Urlaub!

Gruss wamic

PS: 1-2mal den Berg hoch laufen statt fahren hilft nach einem Fondue! Mir hat der taktische 20km damals sehr geholfen! :D;)

855T5 855T5

Elchdriver

V

Ein Elch im Fondue-Iglu

und ich hab mich dauernd gefragt was das Kürzel " Engstligenalp" auf der Neuwagenliste meines :) bedeutet :p

weiterhin schöne Ferien!

Gruss aus dem selben Amtsbezirk

Stephan

T5-Kusi T5-Kusi

...wer hats erfunden?

V
Themenstarter

Jap stimmt! Unten steht noch XC60 natürlich auch in Ice-White.

Volvo: Ein Elch im Fondue-Iglu