-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
ein anderes Radio einbauen - Bose vorhanden!
|
Hi community!
ich weiß, das Thema wurde schon öfters in den foren behandelt, aber keines hat is irgendwie an den Punkt gebracht.....
Möchte in meinem Audi TT bj. 04/99 ein anderes Radio verbauen, da das Werksradio defekt ist und ich eben auch Mp3 abspielen will. Radio habe ich bereits besorgt, 4x50W mit 7 Zoll Monitor und allen Ein-und Ausgängen....
Da ich ein Bose System habe und ich mich schon ein wenig schlau gemacht habe-brauche ich einen Adapter sonst funktionieren die hinteren Boxen nicht...?
kann mir jemand von euch helfen, der schon mal so was verbaut hat, Adapter- ja oder nein, welcher Adapter - vielleicht ein anderer Kabelbaum, oder selbst was zusammenlöten, auf was muss man aufpassen, Probleme, und wie allles funktioniert...?
Vielen Dank im Voraus! mike |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
78 Beiträge -
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge

veritas odium parit
warum machst du nen doppel-thread?
mfg
http://www.motor-talk.de/t1311266/f163/s/thread.html
und wenn es da nicht weitergeht, kannst du ja mal die suche anwerfen! gibt unzählige threads!
Leistung statt Hubraum
Ich weiss nicht genau wie es bei BOSE ist. Ich hab jedenfalls für nicht-BOSE einen Aktivsystemadapter gebraucht, da die hinteren Lautsprecher eine separate Endstufe hab. Kann natürlich sein, dass du noch weitere Adapter für andere Funktionen benötigst.
Buenos Dias
hallo,
will mir auch n neues radio holen,
bin mir aber noch nicht sicher, ob mir das Becker Grand Prix reicht oder
ob ich gleich das Becker Indianapolis nehme (Geldfrage).
will auf jeden fall mp3's hören und ne bluetooth FSE haben...
ist es möglich den 6-fach cd-wechsler an den o.g. geräten anzuschließen???
danke leute, ich denke ihr habt das gleiche prob. mit der lautstärkeregelung...
martin
hallo zusammen,
ich bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines TT.
Bei mir ist auch ein Bose-System drin und habe mich mal umgeschaut. Bei Ebay gibt es Adapter für etwa 25,- Euro. Da ich aber noch das alte Kasettenradio habe bleibt ja nichts anderes über als das Radio zu wechseln.
Ich hatte vorher einen A4 B5 mit aktiv Lautsprechern. Da hatte ich auch das Problem, dass die hinteren Lautsprecher nicht liefen. Angeblich soll der Stecker vomm A4 und TT gleich sein. Ich baue das Radio am Wochenende mal ein und sage dann bescheid ob es funktioniert hat.
@musicacubana:
ich habe das alte Modell des Becker Grand Prix. Bin super zufrieden damit und es passt vom Design super zu dem Audi Innenraum. Den Wechsler soll man anschließen können. Da würde ich aber einfach mal bei Becker auf der Hotline anrufen oder eine Mail schreiben.