eilig!!! ersatzteil ???
|
hallo ich habe da ein sehr großes problem !
ich habe einen opel kadett e-cc und habe da zahnriemen und wasserpumpe gemacht!
beim herraus drehen der schraube von der riemenscheibe ist sie abgebrochen!habe die reste jetzt auch schon raus!
jetzt ist meine frage wo bekomme ich diese schraube her wenn opel die nicht mehr besorgen kann und ich schon alle schrottis in meiner umgebung abtelefoniert habe!!!!
es ist eine m10 schraube mit einen gewinde länge von 35 mm!die festigkeit der schraube ist 11,9!habe schon im baumarkt geschaut aber die haben alle nicht so eine hohe festigkeit!
die daten vom auto sind 0039 640 bj 1990 1,6liter automatik mit servolenkung!
da er schon servo hat ist die schraube über opel nicht mehr zu bekommen!hätte er keine dann ja !ist doch echt ein witz!
wer hat eine idee wo ich sowas her bekomme! finde es schon traurig das man für so ein wagen kaum noch teile beim fachhändler bekommt ist schon sehr traurig von opel!
habe noch einen alten mercedes und da bekomme ich alles noch beim mercedes fachhändler!
würde mich freuen über schnelle hilfe damit ich das auto wieder zum laufen bekomme!
mfg maik |
-
Mercedes A-Klasse W168 Forum
Schaltung schwergängig
6 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge






moin...in jedem eisenwarengeschäft bekommst du sowas.....
jedoch kenn ich keinen autoschrottplatz auf dem es keine e-Kadetts gibt. fahr selber hin, nimm dir nen nusskasten mit und bau eine aus.
die leute vom service haben solche einzelteile nicht auf lager, musst schon selber ran. hier im raum frankfurt gibt es mind. 7 schrottis mit kadet. gruß