GTV
Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, MiTo, Giulietta:

Eigenes MiTo / Guilietta - Forum ?

Alfa Romeo Giulietta , Alfa Romeo Mito 955

Eigenes MiTo / Guilietta - Forum ?

Erstmal ein "Hallo" von meiner Seite an alle hier angemeldeten Alfisti!

 

Ich fahre seit knapp 2 Jahren einen MiTo QV, bin jedoch erst seit kurzem bei Motor-Talk aktiv.

 

Mich wundert jedoch, dass es hier kein eigens MiTo / Guilietta - Forum gibt. Warum ist dem so ?

 

Beste Grüße,

commanderip


Rotherbach Rotherbach

Gefahr! H334

Moin,

 

Zu wenig Beiträge ...

 

Gruß Kester


Ausserdem sollte man evtl berücksichtigen, eine Trennung zwischen den Klassikern, und den Remakes zu machen.

Sonst gibt das nur so Verwirrung, wie damals im Chevrolet-Forum, in welchem die Leute, die einen Nicht-Daewoo haben, schief angemacht wurden, als sie Hilfe für ne 63'er Vette haben wollten....


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Roland0815

Ausserdem sollte man evtl berücksichtigen, eine Trennung zwischen den Klassikern, und den Remakes zu machen.

Das war auch mein Gedanke.

Also wenn's nur an nem Moderator fehlt - ich würd's machen.


Deine Antwort auf "Eigenes MiTo / Guilietta - Forum ?"

zum erweiterten Editor
Alfa Romeo 145, 146, 147, GT, MiTo, Giulietta: Eigenes MiTo / Guilietta - Forum ?

Ähnliche Themen zu: Eigenes MiTo / Guilietta - Forum?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen