Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Eigene Handwäsche bei Mr. Wash Stuttgart erlaubt?

Themenstarterin

Hallo,

ich suche dringend einen Waschplatz auf dem ich mit eigenen Reinigern meinen Neuwagen waschen kann. Ist es bei Mr. Wash in Stuttgart möglich das Auto selbst per Hand zu reinigen oder kennt jemand im Kreis Stuttgart/LB etc. einen geeigneten Platz?

(Im Cleanpark in LB habe ich nachgefragt ob ich ausserhalb der Stosszeiten eine Handwäsche mit den Reinigungsmitteln der Anlage aber mit eigenem Schwamm machen kann. Habe dann nur die Antwort bekommen, dass ich doch dann gleich die "Kratzbürste" nehmen kann um mein Auto zu reinigen).

Vielen Dank

Moin,

da Mr. Teuer, äh, Wash in Stgt meines Erachtens keine Waschplätze hat, wirds damit wohl auch nix. Und auf den Staubsaugerplätzen wirds wohl sicherlich verboten sein :)

VG;

Tom

• 1x

Zitat:

Habe dann nur die Antwort bekommen, dass ich doch dann gleich die "Kratzbürste" nehmen kann um mein Auto zu reinigen).

Welchen "Schwamm" verwendest du ?

Informiere dich bitte vorher in diesem Forum , bevor die Handwäsche beginnt.

Da kann man einiges falsch machen (spreche aus Erfahrung)

Ein Glück fällts bei einem Golf 3 mit 13 Jahre altem Lack nicht ganz so auf ^^

Zitat:

Original geschrieben von Formel F

Hallo,

ich suche dringend einen Waschplatz auf dem ich mit eigenen Reinigern meinen Neuwagen waschen kann. Ist es bei Mr. Wash in Stuttgart möglich das Auto selbst per Hand zu reinigen oder kennt jemand im Kreis Stuttgart/LB etc. einen geeigneten Platz?

(Im Cleanpark in LB habe ich nachgefragt ob ich ausserhalb der Stosszeiten eine Handwäsche mit den Reinigungsmitteln der Anlage aber mit eigenem Schwamm machen kann. Habe dann nur die Antwort bekommen, dass ich doch dann gleich die "Kratzbürste" nehmen kann um mein Auto zu reinigen).

Vielen Dank

also bei Mr.Car wash gibt es keine eigene Handwasch-Plätze.

In Affalterbach im Industrie Gebiet (gleich nach dem Reifen-Lopez) kommt ein Cleanpark. Der ist eigentlich immer recht leer. (außer Sa bei Sonnenschein da nicht) Da putz ich immer mein Motorrad. Nehm ein Eimer mit, Putzmittel, Schwamm usw usw

Da stört Dich keiner.

Fahrzeugpflege: Eigene Handwäsche bei Mr. Wash Stuttgart erlaubt?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Eigene Handwäsche bei Mr. Wash Stuttgart erlaubt? : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH