ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch 2015 auf Eurosport!

Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch 2015 auf Eurosport!

Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 20:37

Wir plädieren für Edgar "Eddie" Mielke als Sportreporter und Moderator im Bereich MOTO GP auf Eurosport im kommenden Jahr 2015

 

eddie

Beste Antwort im Thema

Den anderen Murkel, den Hofmann oder so, gerne. Der hat wenigstens Ahnung. Der Mielke hat keine Ahnung und versucht Spannung und Emotion an Stellen einzubauen, wo es überhaupt nicht passt. Das ist in meinen Augen lächerlich und nervig. Meine Stimme bekommt er nicht. Sorry.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich glaube, hier findest du mehr Stimmen gegen ihn.

Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 20:42

Mag sein. Ich will keine Eddie " Gegner " ins Boot holen, sondern den Befürwortern die Chance geben, evtl. Etwas für ihn zu tun.

Passt das nicht eher in den MotoGP-Thread?

Naja, ich find den Mielke ganz gut.

Den anderen Murkel, den Hofmann oder so, gerne. Der hat wenigstens Ahnung. Der Mielke hat keine Ahnung und versucht Spannung und Emotion an Stellen einzubauen, wo es überhaupt nicht passt. Das ist in meinen Augen lächerlich und nervig. Meine Stimme bekommt er nicht. Sorry.

Blos nicht den Mielke.

Bin froh das ich ihn nicht viel dieses Jahr hören musste.

Dann schon eher den Hofmann.

Also entweder hat Mielke sich hier registriert oder irgendjemand trollt hier rum. :D

am 4. Oktober 2014 um 21:01

Mielke: nein Danke ! Da geh ich lieber Schrauben wenn Der Quatscht, oder drehe den Ton ab und schaue so bzw. Sender wechseln.

am 5. Oktober 2014 um 8:24

Ihr sollt mehr Mopped fahren und weniger vor der Glotze sitzen!

Naja, wenn die beiden bei Eurosport während der besten Action wieder mal über Gott und die Welt labern und gar nicht mitbekommen was am Schirm abgeht find ich das auch nicht sonderlich viel besser...

Ich kenn nur Erich Mielke. :D

am 7. Oktober 2014 um 14:38

Jetzt erstmal sehen wie es bei Eurosport wird, nicht dass wir nachher Sport1 regelrecht vermissen ;)

Zitat:

Original geschrieben von muhmann

Den anderen Murkel, den Hofmann oder so, gerne. Der hat wenigstens Ahnung. Der Mielke hat keine Ahnung und versucht Spannung und Emotion an Stellen einzubauen, wo es überhaupt nicht passt. Das ist in meinen Augen lächerlich und nervig. Meine Stimme bekommt er nicht. Sorry.

Das unterschreibe ich so.

Nur das letzte Wort nicht. :D

Auf jeden Fall gibt es für "normale" Kabeldeutschland-Gucker, jetzt kein HD mehr und DAS! finde ich viel schlimmer, als irgendeinen Kommentator...

am 29. Oktober 2014 um 18:11

Der Mielke muss raus. Wir können ihn leider nicht mehr hören.

Der kennt ja nur die Deutschen Rennfahrer und ist nicht Objektiv.

Wir sind bei jeden Rennen sehr viele Leute die Moto GP anschauen und

sind alle der gleichen Meinung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Edgar Mielke ! Emotionen und Herzblut, auch 2015 auf Eurosport!