ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ecosport Facelift ( ohne Ersatzrad )

Ecosport Facelift ( ohne Ersatzrad )

Ford EcoSport
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 17:53
Beste Antwort im Thema
am 4. März 2015 um 17:30
50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ziemlich beschissene Fotomontage......

Sorry, das ist aber keine Montage, sondern echt.

Nur die Aussage 2015 ist falsch. Der wird als Modell 2016 ohne Ersatzrad kommen.

Das 2015er Modell ist doch bereits auf dem Markt.

Sollte es bei der Heckklappe bleiben, sieht der Wagen echt schwach aus, hatte mir mehr versprochen, wie z.B. eine Heckklappe beim Kuga MK1

Themenstarteram 14. Januar 2015 um 16:53

Zitat:

@TBig schrieb am 12. Januar 2015 um 19:53:10 Uhr:

Ziemlich beschissene Fotomontage......

Warum soll das eine Fotomontage sein ? Es wird definitiv eine Heckklappe ohne Ersatzrad kommen . Es gibt viele Berichte darüber .

Zitat:

@TOYO123 schrieb am 14. Januar 2015 um 17:53:01 Uhr:

Zitat:

@TBig schrieb am 12. Januar 2015 um 19:53:10 Uhr:

Ziemlich beschissene Fotomontage......

Warum soll das eine Fotomontage sein ? Es wird definitiv eine Heckklappe ohne Ersatzrad kommen . Es gibt viele Berichte darüber .

Ja, es kommt ein Modell ohne Reserverad an der Heckklappe. Auf dem gezeigten Bild ist das Rad aber einfach nur per Fotomontage entfernt. Kein authentisches Foto von Ford meinte ich damit.

keine Fotomontage

ich habe den schon in Merkenich (Entwicklungszentrum) gesehen.

Das macht das Auto wesentlich schöner!!!!

Muss dir da leider widersprechen.

Das mit dem Ersatzrad sieht gut aus, macht den ES eigentlich erst zum SUV. Mit der abgebildeten Heckklappe sieht er eher wieder ein ein MiniVan von hinten aus, ein allerwelts Wagen eben.

Würde Ford die Heckklappe so wie beim Kuga MK1 gestalten, sähe das aber wieder top aus.

Das Ersatzrad an der Heckklappe muss für Deutschland weg, da die Versicherer für dieses Teil einen erheblichen Sicherheitszuschag einstreichen, warum auch immer.

Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber vielleicht kann man ja zwei verschiedene Hecktüren anbieten, mit und ohne dem Rad??

du mußt mir nicht widersprechen, es ist deine Meinung und das andere ist meine Meinung und immerhin sieht er ohne Ersatzrad noch um Längen besser aus als der Kuga MK2

Der Kunde wird entscheiden was ihn besser gefällt, ohne Ersatzreifen würde ich eher über einen Kauf nachdenken als mit

Dann kannst du ihn dir ja bald ansehen, das 2016er Modell soll ohne dem Rad hinten kommen.

Ich muss nicht, kann dir aber widersprechen.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Stell dir vor wir würden alle das gleiche Auto fahren.

Wann bekommst du eigentlich deinen neuen Renner? Mittwoch??

Nee am Donnerstag warte noch auf die Winteralus, in schwarz, gab dazu ja wieder Diskussion im entsprechenden Forum wie im Kindergarten...., da kann man nur mit dem Kopf schütteln..., na schauen wir mal ob ich später vielleicht doch mal wieder Ford fahre, aber da muss ich sehen einen anderen FFH zu finden, den gab wieder Probleme wegen einen Garantiefall und ich mußte mir wieder anhören das ich Schuld bin!

Wird am ES noch was geändert, Motorvarianten z.B., wo wird der ES gebaut?

Und wann ist mit einen neuen Fiesta zu rechnen?

Glaube das sprengt jetzt hier den Rahmen

Gerne per Tel. oder im Ford-SUV Forum

am 21. Januar 2015 um 14:40
am 4. März 2015 um 17:30
Themenstarteram 7. März 2015 um 10:52

Also doch , jetzt sieht die Sache bisschen anders aus . Es soll noch zudem 10mm tiefer sein .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Ecosport Facelift ( ohne Ersatzrad )