-
Shanny:
Umbau Stereo Audio für PFSE mit UMTS für Passat B6 3C CC
Kommentare: 1 -
Shanny:
Fernlichtassistent für Passat B6 3C CC aus Passat B7/Golf VI
Kommentare: 11 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 7 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
-
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe

Hallo, bin neu hier! Hab die Forumssuche versucht zu verwenden komme aber nur bedingt weiter.
In meinem Passat 3C sitzt ein (nachgerüstetes) RNS300 ohne AUX, CD Wechsler oder USB. JEtzt hab ich bei Ebay 2 möglichkeiten gefunden sowas nachzurüsten. Einmal nur Aux, also direkter Line IN und einmal so ein NoName teil mit Aux, USB (ipod/iphone kompatibilität?), und SD Fach. Der AUX Eingang würde mir reichen, da ich aber Musik hauptsächlich per iPhone höre, wäre eine Steuerung per USB und RNS-Tasten interessant. Dass ID3 Tags nicht übertragen werden hab ich schon gelesen.
Benutzt wird dazu ein vorgekaukelter CD Wechsler wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann jemand sagen ob es qualitative Unterschiede gibt? Und wie sinnvoll das NoName Teil überhaupt ist!?
Vorgeschichte: Mein :-) hat das RNS damals auf Wunsch hin nachgerüstet und bietet deswegen (!?) keinen Aux eingang oder USB an. Aussage: Geht nicht.
Würde mich über antworten freuen,
Pollibus
PS: Such ausserdem nach einer Lösung für die Bluetooth-Gespräch-annahme-gedenksekunde (iphone). Suchbegriffe würden mir reichen, sonst per PM. Will ja nicht OT werden...