3C (B6)
VW Passat B6:

Ebay umrüstung mit USB/AUX/SD für RNS300 sinnvoll?

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

Ebay umrüstung mit USB/AUX/SD für RNS300 sinnvoll?

Themenstarter

Hallo, bin neu hier! Hab die Forumssuche versucht zu verwenden komme aber nur bedingt weiter.

In meinem Passat 3C sitzt ein (nachgerüstetes) RNS300 ohne AUX, CD Wechsler oder USB. JEtzt hab ich bei Ebay 2 möglichkeiten gefunden sowas nachzurüsten. Einmal nur Aux, also direkter Line IN und einmal so ein NoName teil mit Aux, USB (ipod/iphone kompatibilität?), und SD Fach. Der AUX Eingang würde mir reichen, da ich aber Musik hauptsächlich per iPhone höre, wäre eine Steuerung per USB und RNS-Tasten interessant. Dass ID3 Tags nicht übertragen werden hab ich schon gelesen.

Benutzt wird dazu ein vorgekaukelter CD Wechsler wenn ich das richtig verstanden habe.

Kann jemand sagen ob es qualitative Unterschiede gibt? Und wie sinnvoll das NoName Teil überhaupt ist!?

Vorgeschichte: Mein :-) hat das RNS damals auf Wunsch hin nachgerüstet und bietet deswegen (!?) keinen Aux eingang oder USB an. Aussage: Geht nicht.

Würde mich über antworten freuen,

Pollibus

PS: Such ausserdem nach einer Lösung für die Bluetooth-Gespräch-annahme-gedenksekunde (iphone). Suchbegriffe würden mir reichen, sonst per PM. Will ja nicht OT werden...

VW Passat B6: Ebay umrüstung mit USB/AUX/SD für RNS300 sinnvoll?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ebay umrüstung mit USB/AUX/SD für RNS300 sinnvoll? : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH