ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 E93 - Face Lift - Jede Menge Bilder

E92 E93 - Face Lift - Jede Menge Bilder

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 20:23
Beste Antwort im Thema

Also... Ich sags ja ungern, aber mir gefällt das Facelift nicht. Die neue Frontschürze wirkt unharmonischer als beim Vorgänger (irgendwie so "reingedrückt"), am schlimmsten sind aber die neuen Front-Scheinwerfer.

Ich hab die Coupes / Cabrios immer wegen ihrer sehr schön geformten Scheinwerfer beneidet... Jetzt mit den vom 1er geerbten "Tränensäcken" am äusseren unteren Rand hat BMW in meinen Augen einen Bock geschossen. Das Fahrzeug guckt jetzt so "dumm aus der Wäsche". Schwer zu beschreiben.

Die Rückleuchten sind durchaus hübsch, aber das waren sie beim Vorgänger auch schon. Somit keine Verbesserung die man unbedingt haben müsste.

Fazit: Alles in allem ein Facelift bei dem man sich nicht ärgern muß den Vorgänger zu besitzen. Ist aber nur meine persönlich Ansicht.

195 weitere Antworten
Ähnliche Themen
195 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=vfHRGgQ6cGc

Was denkt Ihr, was das für eine Leder Ausstattung im Film ist ??

Individual Merino Platin ?????

Gruß

Wo nur bleibt der Konfigurator? Hat jemand eine Ahnung, warum das so lange geht? In gut sechs Wochen steht das Auto bereits beim Händler. Und immer noch die alten Preise/Optik im Konfigurator auf BMW.de

Na ja, an Hand der pdf.Preisliste weiß ich ja eigentlich schon Bescheid - ich hätte allerdings so gerne mal rumgespielt, meine Aussattung gespeichert/ausgedruckt um Angebote einzuholen...

Zitat:

Original geschrieben von Steve.Strange

Wo nur bleibt der Konfigurator?

.... ich hätte allerdings so gerne mal rumgespielt, meine Aussattung gespeichert/ausgedruckt um Angebote einzuholen...

Mach doch, schlag einfach für das LED Paket 300 Euro drauf oder, wenn in Verbindung mit Inovationspaket nur 250 Euro. Ansonsten gibt es nix neues, weder bei der Ausstattung noch bei den Preisen. Da kann sich BMW bei der Aktuallisierung des Konfigurators ruhig Zeit lassen.

Mich würde noch der CO2 Wert für den E93 335i mit DKG interessieren ... weiss den jemand??

Beim Basispreis hat sich der Preis um 300€ erhöht und die CO Emission beträgt 196g/km (kombiniert).

Hat schon einer Angebote eingeholt wie sind die Konditionen? Gibt es gerad gute Angebote für eine Finanzierung mein Händler hat mir vor paar Monaten eins mit 7,99% Zinsen gemacht das erscheint mir etwas hoch in der jetzigen Zeit.

Danke für die CO2 Angabe.

Der 335i ( die 6 Zylinder??) wird momentan zu 6,9 % finanziert.

Die Preiserhöhung scheint nur das QP zu betreffen. Ich habe den E93 335 FL zum gleiche Preis bestellt wie das VFL Modell. Auch ist die alte Preisliste identisch mit der aktuellen ( siehe Link weiter vorne). Nur das LED Paket muss bezahlt werden, so man es will und es sind neue Motoren dazu gekommen. Man kann ja auch mal Glück haben :D.

Zitat:

Original geschrieben von DaSi1985

Beim Basispreis hat sich der Preis um 300€ erhöht und die CO Emission beträgt 196g/km (kombiniert).

Hat schon einer Angebote eingeholt wie sind die Konditionen? Gibt es gerad gute Angebote für eine Finanzierung mein Händler hat mir vor paar Monaten eins mit 7,99% Zinsen gemacht das erscheint mir etwas hoch in der jetzigen Zeit.

die Konditionen liegen je nach Verhandlungssgeschick bei 12 bis 17 % Nachlaß auf Listenpreis incl Mwst. . bekomme auf meinem LP 50.000 Euro 16,5 Punkte Nachlaß, find das ok.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Zitat:

Original geschrieben von DaSi1985

Beim Basispreis hat sich der Preis um 300€ erhöht und die CO Emission beträgt 196g/km (kombiniert).

Hat schon einer Angebote eingeholt wie sind die Konditionen? Gibt es gerad gute Angebote für eine Finanzierung mein Händler hat mir vor paar Monaten eins mit 7,99% Zinsen gemacht das erscheint mir etwas hoch in der jetzigen Zeit.

die Konditionen liegen je nach Verhandlungssgeschick bei 12 bis 17 % Nachlaß auf Listenpreis incl Mwst. . bekomme auf meinem LP 50.000 Euro 16,5 Punkte Nachlaß, find das ok.

16,5 % auf das Face Lift ? - ohne dass es sich um einen gewerblichen Bedarf handelt? Das erscheint zunächst nur schwer erreichbar - wenn es Dir gelungen ist } Hut Ab !!

Kann jemand noch mal bitte die pdf.Preisliste Face Lift Coupe verlinken? Finde diese nicht auf BMW.de -in diesem Thread gab es auch mal ein Link - ist DER gelöscht worden? Habe diesen nicht mehr gefunden.

Vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von Steve.Strange

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

 

die Konditionen liegen je nach Verhandlungssgeschick bei 12 bis 17 % Nachlaß auf Listenpreis incl Mwst. . bekomme auf meinem LP 50.000 Euro 16,5 Punkte Nachlaß, find das ok.

16,5 % auf das Face Lift ? - ohne dass es sich um einen gewerblichen Bedarf handelt? Das erscheint zunächst nur schwer erreichbar - wenn es Dir gelungen ist } Hut Ab !!

Kann jemand noch mal bitte die pdf.Preisliste Face Lift Coupe verlinken? Finde diese nicht auf BMW.de -in diesem Thread gab es auch mal ein Link - ist DER gelöscht worden? Habe diesen nicht mehr gefunden.

Vielen Dank.

mach Barkauf und kann vorweisen das mein jetztiges Auto auch ein BMW ist (gibts Prämie von BMW) .

 

Zitat:

Original geschrieben von Steve.Strange

 

Kann jemand noch mal bitte die pdf.Preisliste Face Lift Coupe verlinken? Finde diese nicht auf BMW.de -in diesem Thread gab es auch mal ein Link - ist DER gelöscht worden? Habe diesen nicht mehr gefunden.

Vielen Dank.

Wer suchet der findet ... KLICK !!

ups , geht nicht ... momentchen noch...

:confused::confused: ich kriegs nicht hin , aber weiter unten ist Hilfe unterwegs ;)

am 25. Januar 2010 um 12:29

Zitat:

Original geschrieben von Steve.Strange

16,5 % auf das Face Lift ? - ohne dass es sich um einen gewerblichen Bedarf handelt? Das erscheint zunächst nur schwer erreichbar - wenn es Dir gelungen ist } Hut Ab !!

Kann jemand noch mal bitte die pdf.Preisliste Face Lift Coupe verlinken? Finde diese nicht auf BMW.de -in diesem Thread gab es auch mal ein Link - ist DER gelöscht worden? Habe diesen nicht mehr gefunden.

Vielen Dank.

Preisliste E92 LCI: http://www.bmw.de/.../3_CP_pricelist_2010.pdf?download=true

Edit: Da war jemand schneller... ;)

 

@ Maeggo23 } Zimpalazumpala

Vielen Dank !

Wow 12-17% ist ne ganze Menge mir wurden beim letzten Angebot gerademal 11% geboten.

Da muss ich wohl noch ein bisschen härter werden. Ich biet ihm mal an mir statt mehr Rabatt des PPK frauf zu packen des wär auch ne feine Sache.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Mich würde noch der CO2 Wert für den E93 335i mit DKG interessieren ... weiss den jemand??

Der oben angegebene Wert gilt für den E92. Der E93 335i liegt bei 205 g/km, sowohl für Handschaltung als auch für DKG.

 

Grüße,

south

Zitat:

Original geschrieben von DaSi1985

Wow 12-17% ist ne ganze Menge mir wurden beim letzten Angebot gerademal 11% geboten.

Da muss ich wohl noch ein bisschen härter werden. Ich biet ihm mal an mir statt mehr Rabatt des PPK frauf zu packen des wär auch ne feine Sache.

wenn ich für einen Mittelklassewagen ca. 50.000 euro bezahlen muss erwarte ich schon ein bißchen Rabatt, aber 17 Punkte is das maximum denke ich. in fünf jahren denke ich krieg ich nur noch 20.000 Euro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 E93 - Face Lift - Jede Menge Bilder