ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e90 Verfolgungsjagd in den USA

e90 Verfolgungsjagd in den USA

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 20:33

Hallo, ich weiss nicht ob das hier schon Thema war, ist nämlich vom 18.01.06, habe aber bei der Suchfunktion nichts gefunden. Ist das vorletze Video. Kommentar zu dem Video ist wohl überflüssig.

 

drück mich

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ohne Registrierung geht es nicht.

Gibt es auch

hier

Wenn man nur über das Auto diskutiert: Guter Anzug im Vergleich zu den Ami-Kisten, auch interessant der beidseitige Seitenairbag in geöffnetem Zustand.

Ansonsten gibt es so etwas hoffentlich nur in Amerika, dem Land mit den begrenzten Unmöglichkeiten.

Hallo!!!

Also bei mir funzt der Link nicht!!!

"diese Seite kann nicht angezeigt werden!"

Isses bei euch auch so????

MFG daniel

Der "hier" - Link hat funktioniert, es geht gleich der Media-Player auf.

Respekt vor der Selbstbeherrschung der Frau und der Polizei!!!

Der Irre muß glücklich sein,daß er nicht vor Ort im Schiebedach steckend erschossen worden ist.Wenn ich mir vorstelle,daß ich das mit meinem Kind gewesen wäre!!?

am 20. Februar 2006 um 22:45

Wird schon Dreck am Stecken gehabt haben der Typ-

Ja, so eine Verfolgungsjagd kann böse ins Auge gehen, deshalb wird in Deutschland so was auch viel früher abgebrochen.

Zum BMW:

Naja, wenn ein Pickup mithalten kann...aber egal

am 21. Februar 2006 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Zum BMW:

Naja, wenn ein Pickup mithalten kann...aber egal

Glaube kaum, dass der BMW-Fahrer in dem Moment voll auf dem Gas stand. Er hat ihn ja "vorbeigelassen", um ihn dann rechts zu überholen.

Da wird's wohl Punkte in Flensburg geben. :D Und dann noch auf einer Bundesautobahn in die verkehrte Richtung gefahren - oh oh. Was meint ihr, was der in den USA dafür bekommt?

entweder Guantanamo oder den elektr. Stuhl :-(

Zitat:

Original geschrieben von E90Mai05

Glaube kaum, dass der BMW-Fahrer in dem Moment voll auf dem Gas stand. Er hat ihn ja "vorbeigelassen", um ihn dann rechts zu überholen.

Da wird's wohl Punkte in Flensburg geben.

Aber nur in Deutschland, in den USA ist rechtsüberholen erlaubt ;)

MFG Markus

Videos dieser Art haben hier im Forum wohl nichs zu suchen. Diese Filme bringen viel Geld ein - aber leider nicht den Opfern.

Also wer einen E90 sehn will, geht besser zum Händler.

Gruss Ralf

Zitat:

Original geschrieben von nicman1

entweder Guantanamo oder den elektr. Stuhl :-(

welch scharfzüngige Kritik am amerikanischen System :D

also bis zum wendepunkt (wo er zum geisterfahrer wird) geht es ja noch. danach schwachsinnig.

der pick up konnte mithalten weil der bmw langsamer gemacht hat, wird auch deutlich kommentiert

hab auch echt respekt vor der frau, ich hätt glaub nach so nem schock länger zum aussteigen gebraucht.

mit dem kind, ich hätte so ne wut auf den kerl das gibts nicht!

 

kenne übrigens ein video von ner vefolgungsjagd mit nem ford mustang, da hat der fahrer echt gezeigt was er kann. die polizeiwagen haben ihn ca. 3 mal gedreht und er konnte die karre immer wieder abfangen. der hatte es echt drauf, der typ aus dem bmw hat dagegen keine großen fahrkünste gezeigt

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

...in den USA ist rechtsüberholen erlaubt...

Dieser Irrtum ist unter USA-Touristen leider weit verbreitet. Erlaubt ist in den USA lediglich das Rechtsvorbeifahren, nicht das Rechtsüberholen. "Keep in lane" lautet das Gebot. Für wildes Spurwechseln und Kolonnenspringen wird man recht schnell von der Polizei 'rausgewunken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. e90 Verfolgungsjagd in den USA