ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 M3 gesichtet

E90 M3 gesichtet

Themenstarteram 28. Oktober 2005 um 17:11

Hallo allerseits,

hey, das ist mein erster Beitrag im E90-Forum. :)

Für alle die zweifeln, ob es den M3 E90 schon gibt, es gibt ihn. Ich bin gestern ca. 2km hinter einem hergefahren und zwar in einem Dorf ca. 5km nordöstlich von München in der Gegend Feldkirchen.

Es war allerings die US-Version, da rote Blinker hinten und vorne die Blinker als Standlicht. Dass es kein Tuningzubehör war, da bin ich mir sicher. Ich bin erst hinter ihm gefahren und als er dann abgebogen ist, bin ich rechts ganz langsam vorbei gefahren und konnte ihn gut sehen. Ich bin mir so sicher, da das ganze Design komplett stimmig war, die Auspuffrohre, die Seitennieren und die Spoiler, nichts gebasteltes. Außerdem war er brandneu, die Hinterachsteile haben noch richtig geglänzt. Außerdem war der Sound überzeugend (v.a. kein "Tuning-Sound").

Leider hab ich kein Foto machen können, da ich keine Kamera dabei hatte. Ich aber morgen wieder in der Gegend und halte mal Ausschau, ob der Fahrer dort wohnt, er ist dort in eine Seitenstraße eingebogen, vielleicht steht er ja irgendwo dort auf der Straße und dann mach ich ein paar Bilder. Bis dahin müsst Ihr mir glauben! :)

 

Viele Grüße!

Ähnliche Themen
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Der neue bekommt kein Powerdome! Dieser war ein Notopfer aufgrund des fehlenden Platzes für den Motor.

die fotos vom testwagen auf dem nürburgring lassen aber eine art powerdome erkennen. ähnlich wie beim Z4 M, aber nur mit einer kante in der mitte der motorhaube.

Zitat:

Original geschrieben von yEeHaW

Könnte nicht mal einer von euch ein Bild machen - ob mit Handy-Cam oder Digi-Cam, HAUPTSACHE EIN BILD :D

Ich versteh ja eure Neugier, aber auf dem Werksgelände der ZF mach ich lieber keine Fotos mit dem Handy... will meinen Job schließlich noch ein bissel behalten!! ;-)

Vielleicht seh ich das Auto in der Gegend ja mal in freier Wildbahn, dann mach ich natürlich eins!

cu Laxy

Hi,

gibt es einen BMW M3 einen mit facelift mit einem Auspuff rohr?

Bei meinem Kollegen stand einer in der straße aber das kam mir Spanisch vor mit den 1 Rohr.....

Nein, aber man kann die entsprechenden Teile nachrüsten ;-) Das wird dann wohl ein 4 Zylinder sein...

Allerdings kann man beim M3 kein einzelnes Endrohr anbasteln. Mir ist zumindest keiner bekannt der so etwas anbietet!

m3 zeichen war drauf.

Das kann man kaufen. Hat er gelochte Bremsscheiben, Lüftungsschlitzen, Powerdom der Motorhaube, etc.???

das ist der Siehe foto.

Das ist 'ne "normale" Limousine ;)

Ein 318i/d oder 320i/d. Mit etwas Glück hat's noch zum Chiptuning gereicht. Aber ein richtiger M ist das definitiv nicht. Eher die umweltbewusste Öko-Variante davon...

Ja nee, is klar, das auf dem Foto kann ja ein Blinder mit Krückstock noch von nem M3 unterscheiden.

...mal davon abgesehen hat die M3 Limousine eine Front wie das Coupe.

Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, aber der ist doch mal total hässlich oder? Diese Felgen gehen ja mal gar nicht an nem weissen Auto. Dazu noch diese CarbonOptik auf dem Dach? Also Original sieht der 1000mal besser aus...

Zitat:

Original geschrieben von Rene84

Also Original sieht der 1000mal besser aus...

.

Das Wichtigste ist doch daß der M3-Aufkleber dran pappt... :D

boah ey,

 

das ist mal der geilste M3 den ich gesehen hab.

bin voll begeistert.

ist bestimmt die sozialverträgliche form davon für neidige kollegen und kunden:D

 

grüße aus münchen.

 

P.S.:

 

der original M3 limo sieht anders aus.

breitere kotflügel.

felgen die perfekt in den radkasten passen

wie schon geschrieben, die qpfront

die perfekt eingearbeitete 4 rohrauspuffanlage.

die seitenkiemen für die entlüftung

die entlüftung auf der motorhaube

die fehlenden nebelscheinwerfer

 

und die meisten M3 kunden haben keinen typenbezeichnung drauf.;)

Der ist wirklich hässlich.:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Aragorn

Der ist wirklich hässlich.:eek:

und wie,

 

wo wart ihr am mittwoch??

 

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

Zitat:

Original geschrieben von Aragorn

Der ist wirklich hässlich.:eek:

und wie,

wo wart ihr am mittwoch??

 

gruß

Wie immer halt.....keine Zeit.:(

Der nächste ist dann am 6.Oktober?

Deine Antwort
Ähnliche Themen