F10
BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 :

E60/520d ersetzen, aber womit - F10/F11 Leasingfaktoren?

• BMW 5er F10 Ticker
  • BMW 5er F07 (GT), F10 & F11  Forum
  • BMW 5er F10 Blogs
  • BMW 5er F10 FAQ
  • BMW 5er F10 Tests
  • BMW 5er F10 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er F10 , BMW 5er F11 Touring

E60/520d ersetzen, aber womit - F10/F11 Leasingfaktoren?

Themenstarter

Hier wird demnächst ein 520d E60 aus dem Leasing laufen (560 netto p.m. Rate). Wie liegen denn im Moment die Leasingfaktoren für F10 oder sogar F11 bei 35.000km p.a. und 36 Monaten und liegen die tatsächlich abgeschlossenen Raten im gleichen Rahmen wie beim E60? Wieviel teurer ist der F11 gegenüber den F10 im Leasing?

Ich glaub, das Sinnvollste wäre, da mal Deinen Händler zu fragen. Alles andere wäre wieder reines rätseln und spekulieren.

schau mal hier rein: da wurde unter anderem der LF mehrfach genannt, u.a. von mir. Ich denke, entscheidener Faktor ist, welches Interesse dein :) hat dir einen niedrigen LF anzubieten. Bist du Großkunde? Treuer Kunde? Markenwechsler? etc...

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von afis

schau mal hier rein: da wurde unter anderem der LF mehrfach genannt, u.a. von mir. Ich denke, entscheidener Faktor ist, welches Interesse dein :) hat dir einen niedrigen LF anzubieten. Bist du Großkunde? Treuer Kunde? Markenwechsler? etc...

Ich schau, ich schau, aber ick seh nix ...

Zitat:

Original geschrieben von pellegoran

Zitat:

Original geschrieben von afis

Ich schau, ich schau, aber ick seh nix ...

irgendwie ist der link nicht mit reinkopiert worden:

http://www.motor-talk.de/forum/mein-leasing-angebot-t2945884.html

Da werden einige LFs genannt

BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 : E60/520d ersetzen, aber womit - F10/F11 Leasingfaktoren?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • E60/520d ersetzen, aber womit - F10/F11 Leasingfaktoren? : BMW 5er F07 (GT), F10 & F11 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH