ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm

E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. April 2015 um 11:56

Hallo ihr Lieben,

das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen :)

11:00 - Eintreffen der Teilnehmer

11:30 - Fahrt zum Biergarten

12:30 - Mittagessen

14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)

15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten

16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch

17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein

20:00 - Ende

Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€

Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.

 

Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2015 um 11:56

Hallo ihr Lieben,

das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen :)

11:00 - Eintreffen der Teilnehmer

11:30 - Fahrt zum Biergarten

12:30 - Mittagessen

14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)

15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten

16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch

17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein

20:00 - Ende

Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€

Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.

 

Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass :)

174 weitere Antworten
Ähnliche Themen
174 Antworten

Zitat:

@AndreStgt89 schrieb am 3. Mai 2015 um 19:56:00 Uhr:

Jungs, vielen Dank fürs Kommen! War ein cooler, wenn auch bisschen chaotischer Tag. Aber hat mich sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennen zu lernen! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :)

André, herzlichen Dank für deine Orga. Bis zum nächsten Mal.

am 3. Mai 2015 um 19:23

So endlich hab auch ich es heim geschafft haha, danke für den angenehme Tag und die interessanten Gespräche, ich bin schon gespannt auf das nächste mal.

Liebe grüße!

am 3. Mai 2015 um 20:08

Zuerst geht natürlich mein Dank an dich für die Orga, André!

War doch ein gelungener Tag, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat.

Und als Beweis, dass wir nicht nur schwimmen waren, sondern auch die überragenden Landstraßen des schwäbischen Waldes unsicher gemacht haben, hab ich gerade mehr schlecht als recht ein paar Videosequenzen der Ausfahrt mit dem iPhone zusammengeschnitten. ;)

Ausfahrt

Bis zum nächsten mal!

am 3. Mai 2015 um 20:32

So, Tom und Ich haben es auch geschafft! :o

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Andre für das tolle organisieren. Bist ein cooler Kerl! :D

Es war wirklich interessant die verschiedenen E46, deren geile Austattungen, Historie, Probleme, To-Do's und Besitzer kennen zu lernen.

Ich denke wir sind echt ein gutes Team geworden :rolleyes:

PS. Hier auch noch ein paar Fotos...Tour Video folgt!

am 3. Mai 2015 um 20:51

Wenn ich das so sehe...... Na vielleicht kann ich mich überreden für das nächste Mal zu kommen. Jedenfalls hätte ich einen Farbakzent gesetzt... :-)

Servus Jungs, ich liege mittlerweile im Bett :D

Super Tag, super nette Jungs..... hat Spaß gemacht :)

Danke Andre für die Organisation, trotz schlechtem Wetter gelungen.

Bis zum nächsten mal

Ja sieht echt gut aus euer Treffen, vielleicht bin ich das nächste mal bei hoffentlich besserem Wetter auch dabei um die schwarzen 3er mal farblich aufzumischen ;)

Gruß aus Freiburg

Schade das ich durch die Arbeit verhindert war, ich hoffe es war nicht das letzte mal, sieht echt super aus :D

Die Passanten müssen ja sicherlich erstaunt gewesen sein

am 3. Mai 2015 um 22:29

Schade... Wäre echt gerne dabei gewesen aber es kam bei mir etwas dazwischen...

Hätte euch echt gerne kennengelernt!

Glaube ich hätte mit meinem estoril compact auch einen kleinen farblichen akzent gesetzt... Das nächste mal bin ich auf jeden fall dabei... ;)

Lg

am 4. Mai 2015 um 6:20

Zitat:

@Alpha330i schrieb am 3. Mai 2015 um 23:29:56 Uhr:

Schade das ich durch die Arbeit verhindert war, ich hoffe es war nicht das letzte mal, sieht echt super aus :D

Die Passanten müssen ja sicherlich erstaunt gewesen sein

Die Gesichter waren schon echt witzig mit anzusehen, wenn mal 6 teilweise fast identische E46 vorbei fahren :D

Freut mich, dass euer Treffen trotz Mistwetter ein Erfolg war. :) Wenn sich das wiederholt, kann ich hoffentlich auch irgendwann mal dabei sein.

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 15:36

Zitat:

@KiN9Bi9BaUeR schrieb am 3. Mai 2015 um 22:08:06 Uhr:

Zuerst geht natürlich mein Dank an dich für die Orga, André!

War doch ein gelungener Tag, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitgespielt hat.

Und als Beweis, dass wir nicht nur schwimmen waren, sondern auch die überragenden Landstraßen des schwäbischen Waldes unsicher gemacht haben, hab ich gerade mehr schlecht als recht ein paar Videosequenzen der Ausfahrt mit dem iPhone zusammengeschnitten. ;)

Ausfahrt

Bis zum nächsten mal!

Schöne Sequenzen :) Vor allem der Sound kann sich hören lassen :D

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 14:28

Ich hoff, wir bekommen noch nen schönen Zusammenschnitt von der GoPro :D

Ich schick rosyfan19 gerade die videos von der gopro :D

Ich hatte die wasserdichte hülle vergessen, dann hätte man auch aufnahmen von außen machen können.

am 5. Mai 2015 um 17:54

Zitat:

@AndreStgt89 schrieb am 5. Mai 2015 um 16:28:54 Uhr:

Ich hoff, wir bekommen noch nen schönen Zusammenschnitt von der GoPro :D

In Arbeit... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm