E46
BMW 3er E46:

E46 Problem im Antriebsstrang? Hardyscheibe?

  • BMW 3er E46 Panorama
  • BMW 3er E46 Forum
  • BMW 3er E46 Blogs
  • BMW 3er E46 FAQ
  • BMW 3er E46 Tests
  • BMW 3er E46 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E46

E46 Problem im Antriebsstrang? Hardyscheibe?

Moin Leute,

 

ich bin neu hier, daher erst einmal ein Hamburger Moin.

 

Ich habe zig Foren durchsucht und leider keinen passenden Beitrag zu meinem Problem gefunden.

 

ich fahre einen 2003er 325i Touring. In anderen Beiträgen ist immer von schlagen und klappern die Rede.

Bei mir ist es, wenn ich im eingekuppelten Zustand fahre und beschleunige, oder vom Gas gehe. Es ist eine Art Antriebseiern, als wäre Spiel im Antriebsstrang (wie ein Gummiband). Ein ruckeln ohne Geräusche.

Es fällt mir auf, wenn ich normal beschleunige, wenn ich ganz sanft oder sehr stark beschleunige, ist es kaum spührbar.

Kennt jemand von Euch dieses Problem?

 

Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt.

 

 

Grüße, Heiko


Hardyscheibe, Gummilager am Differential, Getriebe oder Motorlager.


Deine Antwort auf "E46 Problem im Antriebsstrang? Hardyscheibe?"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E46: E46 Problem im Antriebsstrang? Hardyscheibe?

Ähnliche Themen zu: E46 Problem im Antriebsstrang? Hardyscheibe?

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests