-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
|
Seht und hört mal selbst: http://www.vidup.de/v/1KAnV/
Hoffe jemand hat eine Idee... |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge

Schade, dass sich hier niemand meldet...
Dann frage ich mal: kann das Geräusch von einer losen Klappe der Einlasskanalabschaltung kommen?
von einer losen Drallklappe kommt dieses Geräusch sicher nicht.
Geräusch ist drehzahlabhängig - ich würde in Richtung hydraulischer Steuerkettenspanner tippen ...
Steuerkette war auch mein erster Gedanke, allerdings kommt das Geräusch definitiv nicht von der Stirnseite, sondern eher vom Kopf. Sind Probleme mit eingelaufenen Nockenwellen bekannt?
Hallo,bin neu hier.Habe genau das selbe Problem.Bist du schon weiter gekommen mit dem geräusch?
E46 320d 110kW Klappern
nein, ich suche ja nach einem e46 und dieser wirds definitiv nicht...
hi, bin mir sicher das geraeusch sind die ausgleichswellen bzw deren antrieb.
hallo,
ich habe öfters mit diesen problemen gearbeitet und es kann auch drann liegen, das bei den motoren injektoren mal kaputt gehen das das von da kommt oder es kann auch drann liegen das von der ansaugbrücke die drallklappen in den motor reingefallen sind und als 3möglichkeit würde ich aif ein lagerschaden tippen , mein tipp > zylinderkopf runter gucken was los ist und am besten in eine werkstatt wo hauptsächlich mit motoren gearbeitet wird mfg
joa danke für die tipps.
es handelt sich hierbei allerdings nicht um mein auto, hatte nur ne zeitlang nach 320ern gesucht und jetzt auch einen gefunden, ohne motorschaden *g*