|
Hey Leute, bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe gleich eine Idee bekommen. Ich w¨rde ja gerne Armlehnen vorne haben. Die orig. e34 Armlehnen für die Sitz-Aussenkanten sind mir aber wohl zu dicht am Körper dran...denke ich. Nun würde ich gerne wissen, passt die e36 Mittelarmlehne in den e34??? Also ohne das halbe auto umzubauen??? Hat das schonmal jemand gemacht??? Und was muss geändert werden???
Hiermal ein Bild dazu, wie diese armlehne im E36 aussieht... http://www.bmw-syndikat.de/.../...rmlehne_-_CD-Fach_3er_BMW_-_E36.html |
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
-
Tuning:
Die Reise zum Granit-GTI
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Motorsport : Lotus-Team-Chef: Es ist frustrierend
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!
- Reisen: Wer ohne Helm fährt, muss laufen

Xenonzurückblender
keiner ne idee oder schonmal gemacht
gemacht nein,hatte aber schon armlehnen vom e36 in der hand .... das kannst du wohl knicken. völlig andere mittelkonsole.
du könntest es höchstens mit so einem universal zeug probieren.
2xXenonzurückblender
hmm...okay. habe nun 2 orig. aus nem e34 in der bucht im auge....mal sehen was draus wird. Wäre ja zu schön gewesen
und diese zubehür teile...hat da jemand erfahrungen mit
wer kann welche empfehlen
also die die ich bis jetzt gesehen habe neigen zum wackeln,knarzen und zum schlecht aussehen
Xenonzurückblender
E36 Mittelarmlehne in E34???
habe gerade mal auf ebäi geschaut....ALLE werde ja in die mittelkonsole festgeschraubt
Nee...ich versuche wohl doch die orig. zu bekommen
hast du auch welche in deinem???
Sind die bequem???
ja hab ich.und ich find die eig ziemlich bequem,möchte ich auch nicht mehr missen.
Xenonzurückblender
Mein Bruder war jetzt gerade hier, ist heute gefahren, und er hat nen e39. Die Armlehne ist ja schon geil, wa
edit: wow...das war mein 1003er post auf Motor-Talk
Bin nun im Club der 4 Stelligen

Die 36er passt nicht. Hätte ich damals bei meinem 34er aus probiert. Originale sind gebraucht kaum zu bekommen und stellen neu oft den Gegenwert des Autos dar.
Die Teile aus dem Zubehör sind billig und leicht zu montieren. Sehen kacke aus und klappern. Besser als nix, aber ziemlich asslig die Teile. Ich weiß nicht ob ich nochmal zu sowas greifen würde.
Gruß
Alex
Xenonzurückblender
Nee, die e36er Armlehne habe ich schon vergessen. Ich gucke mal, ob ich beim Schrotti 2 originale e34er Armlehnen finde, denn die Zuehör dinger sind mir nicht gans geheuer